| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > TV Total

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



zur Schnarchnummer geworden
Bericht wurde 1963 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte wirklich wissen, wer der Idiot war, der sich von Raab nötigen, erpressen oder bestechen ließ, den kreisgrinsenden Metzgergesellen ganze viermal die Woche auf Sendung zu lassen. Tut das denn Not?

Hat nicht mal irgendein weiser Mann gesagt, daß die Dosis ausschlaggebend ist? Bei TV Total treten mittlerweile definitiv Vergiftungserscheinungen auf. Symptome: Augentränen, Schnarchanfälle und ein dicker Hals.

Ich gebe es vorab zu: Ich habe Raab immer gern gesehen, nicht weil ich alles gut fand, sondern weil er mit seiner verqueren Art einfach überall durchkam und alles erreichte, was er wollte. Und sei es noch so wiedersinnig. Mit einem gewissen Staunen, sah ich immer wieder bestätigt, daß Raab nicht nur sagt, ihm sei nichts peinlich – er hat es auch immer wieder bewiesen, wobei man sicherlich manchmal seinen Mut bewundern muß. Schade nur, daß er mittlerweile fast alles auf den sogenannten Showpraktikanten Elton abschiebt – welcher mit treudoofen Blick, Raabs Edelsklaven gibt.

Ähnlich ausgenudelt, aber devisenbringend, Raabs musikalische Ergüsse. War es anfangs noch recht witzig, wenn er die Top Ten sprengte und sämtliche Popper in ihre Grenzen weiß, also langsam wird’s langweilig, muß wohl vom kiffen kommen?! Was mich damals zu Maschendrahtzeiten aufregte: da rückte man eine unbeteiligte Person in den Mittelpunkt des Medieninteresses und ließ sie dann mit dem ganzen Rummel allein stehen.

Raabs allgewaltige Präsenz ist einfach an die Grenze des Erträglichen gestoßen. Hinzu kommt, daß Raab dabei nicht mal besser wird. Eine Steigerung dürfte schon aus Zeitgründen gar nicht mehr drin sein. Genaugenommen lebt die Sendung durch die eingeheimsten Lorbeeren aus alten Zeiten und durch eine gewisse Stellung als Institution. Was neues? Ich sehe ja nicht mehr viele Ausgaben, aber wenn dann erinnere ich mich auch sehr fix, warum ich nicht mehr zusehe (n kann).

Was ich an Gästen (angeblich traut sich ja kein Prominenter NICHT in Raabs Sendung zu gehen, da Raab eine unglaubliche Medienmaschinerie aufgebaut hat, und mächtig genug ist alle fertig zu machen) in letzter Zeit gesehen habe: zum Abschalten. Früher gab es da gewisse Originale, mittlerweile verkauft Mola bei Raab Unterbuchsen. Unfreiwillig amüsant war allerdings der erste Auftritt von BroSis bei Raab, welche auf der Bühne rumsteppten, wie bekiffte Tanzbären.

TV Total ist definitiv schlechter geworden. Statt Klasse wird dem Zuschauer Masse vorgesetzt. Raabs seltsamer Humor mag einfach die ausgeweitete Sendezeit nicht mehr zu füllen. Eine Sendung in der Woche war mehr als ausreichend und wesentlich effektiver. Beim Publikum kam mehr an und auch am nächsten Tag war die Sendung noch ein Thema.


Geschrieben am: 03. Feb 2002, 20:25   von: Vampire-Lady



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download