| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Tiefkühlkost > McCain

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker und schnell zubereitet

Nachteile:
sind nicht gerade Kalorienarm.




Zu schnellen oder Gegrilltem einfach super
Bericht wurde 1805 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die McCain Rösti sind einfach super.
Rösti Snaxs
Aussen knusprig innen cremig.
Mit Frischkäse,Lauch und Schinken
So steht es vorne auf der Packung.Die Rösti waren schon immer sehr lecker,aber dann kam der Tag wo ich mal die McCain Rösti mit Frischkäse,Lauch und Schinken (gefüllt) probierte.Und muß sagen,die sind noch viel besser.
Gerade jetzt in der Zeit wo man schon langsam wieder ans grillen denken kann.
Man kann sie zweierlei zubereiten,einmal im Backofen und dann noch in der Pfanne.Ich empfehle aber den Backofen,weil sie dort richtig schön knusprig goldbraun werden.In der Pfanne läuft der Käse so raus.Ist richtig schade.

Nährwert je 100g
======================
Brennwert 748(179kcal)
Eiweiß 3,0g
Kohlenhydrate 22,5g
Fett 8,5g

Zutaten
=============
Kartoffeln,Frischkäse(8*),pflanztliches Öl,Lauch(4*),Schinken(2*),Kartoffelstärke,Sahne,jodiertes Speisesalz,Traubenzucker,modidizierte Stärke;Würzmischung,Peffer Knoblauchpulver.

Zu den Zutaten muß ich noch sagen das auf der Packung keine Geschmacksverstärker aufgelistet sind,denke mal das dann auch keine vorhanden sind.
(ausßer natürlich Pfeffer Knoblauchpulver Würzmischung usw.)

Geschmack
===========
Die gut gewürzten Rösti Snax sind außen schön knackig, innen schmeckt man den weichen Frischkäse.
Dieser wiederum ist extrem heiß, wenn er frisch aus dem Backofen kommt.Vorsicht man kann sich leicht den Mund verbrennen.
Hat man aber die Rösti Snax erst mal im Mund,schmeckt man schnell den sahnigen Geschmack, auch den Hauch von Kräutern konnte ich schmecken.
Die Kruste, also der Kartoffelteig, ist gut gewürzt, die Füllung eher mild. Durch die etwas säuerliche Richtung durch den Frischkäse ist die Kombination jedoch genau richtig für mich!


Tip
======
Man kann die Rösti Snax sehr gut zum Dipp nehmen und zu Salat.Oder einfach als Beilage zu gegrillten;Kurzgebratenen und zu Gemüse.
Schmeckt einfach überall dazu.

Muß man einfach mal alles ausprobieren,sie sind schnell und ohne großen Aufwand zubereitet.
Habe sie allerdings bis jetzt nur bei EDEKA gesehen ob es sie noch woanders gibt weiß nicht genau(wird wohl).



Geschrieben am: 16. Mar 2002, 20:23   von: Faceman28de



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download