| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel > Spülmaschinenzusätze > AS Spülmaschinen Deo Zitrone

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
immer frischer Geruch in der Spülmaschine

Nachteile:
keine




Zitronenduft in der Spülmaschine
Bericht wurde 1111 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

=======================
Allgemein
=======================

Wenn schmutziges Geschirr längere Zeit in der Spülmaschine verbleibt, dann entwickeln sich unangenehme Gerüche. Mit einem Deo für die Spülmaschine soll man diese Gerüche verhindern können.

Ich habe das AS Spülmaschinen-Deo von As getestet, der Hausmarke von Schlecker.

==============================
Eigenschaften
==============================

Das Spülmaschinen Deo besteht aus einer Folie und Plastik und hat als Inhalt die Deo-Flüssigkeit. Diese ist durch die Folie zu sehen und hat einen kräftigen gelben Farbton.

Das Deo soll langanhaltendenZitronen-Duft im Inneren der Spülmaschine verbreiten und so unangenehme Gerüche beseitigen.

Die 8 ml Deo-Flüssigkeit sollen ausreichend sein für 50 Spülgänge.

========================
Erfahrungen
========================

Angebracht wird das Deo im oberen Geschirrkorb der Spülmaschine. Das geht sehr einfach, denn das Deo wird einfach eingehängt an einer kleinen Öffnung.
Wenn man nach dem Spülgang die Geschirrspülmaschine öffnet, dann bemerkt man sofort den Zitronen Duft. Aber auch nach dem Spülen bleibt der Duft weiterhin in der Spülmaschine und überdeckt damit den Geruch von anhaftenden Essensresten am Geschirr.

Zu Beginn ist der Zitronen-Duft sehr stark, aber mit der Zeit wird er schwächer. Am abnehmenden geruch erkennt man auch, wann es Zeit ist, das Deo gegen ein Neues auszuwechseln. Bei uns ist das ungefähr 1 Mal im Monat, ist natürlich stark davon abhängig, wie oft die Spülmaschine in Betrieb genommen wird.

==================
Preis
==================

Ich finde dieses Spülmaschinen-Deo sehr preiswert, denn es kostet nur 1,02 Euro bei Schlecker.

=====================
Fazit
=====================

Die Anwendung ist kinderleicht und der Preis ist auch in Ordnung. Der Geruch ist anfangs sehr stark, auch wenn der Duft nach einigen Spülgängen etwas an Intensität abnimmt, so ist die Zitronenfrische doch noch sehr lange vorhanden. Am fertig gespülten Geschirr ist aber der Duft nicht anhaftend.

Ich finde das Spülmaschinen-Deo ist eine gute Sache, so kommen in der Spülmaschine keine muffigen Gerüche auf, auch wenn das schmutzige Geschirr längere zeit darin verweilt.

Wer Zitronenduft nicht so mag, der kann es ja mal mit Apfel versuchen, diesen Duft gibt es auch beim AS Spülmaschinen-Deo.


Geschrieben am: 22. Jan 2003, 21:38   von: Wolverine



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download