| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Bodypeeling > Allgemein

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Bericht

Nachteile:
siehe Bericht




Zarte Haut - belebendes Gefühl - toller Wellness-Effekt
Bericht wurde 2322 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Daniel Jouvance - Océavive
Belebendes Dusch-Peeling

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Da ich schon seit längerem Stammkundin bei Daniel Jouvance bin (siehe auch vorangegangene Berichte), ist klar dass ich dessen Produkte immer wieder mal ausprobiere. Eines ist das Dusch-Peeling welches ich immer wieder kaufe, da es sehr belebend wirkt. Hier nun meine Erfahrung damit:



Verpackung:
-----------------
Das Dusch-Peeling ist in eine transparente Standtube mit 250 ml Inhalt abgefüllt. Zu oberst auf der Tube ist eine farbige Illustration mit der Aufschrift „ocèavive“. Gleich darunter sind folgende Infos zu lesen: Douche Exfoliante (Dusch-Peeling), Moussante Vivifiante, Enriche en Magnsésium Marin, Gomme les rugosités en douceur - revitalise et tonifie. Die ersten Infos werden nochmals in Englisch wiederholt. Kurz vor dem aufklappbaren und ebenfalls transparenten Deckel ist nochmals das Logo von Daniel Jouvance zu sehen. Auf der Rückseite der Tube sind diverse Herstellerinfos in unterschiedlichen Sprachen zu lesen.



Der Inhalt:
--------------
Das Duschpeeling hat eine schöne frische hellblaue Farbe. Die Peeling-Partikelchen sind sehr darin zu sehen. Wenn ich nun mal den Deckel aufmache und die Nase darüber halte kommt mir ein sehr frischer und belebend wirkender Duft entgegen, er erinnert sofort an das Meer, was ja auch Ziel und Zweck bei den Produkten von Daniel Jouvance ist. Wenn ich dann das Gel herausdrücke hat es eine gute und relativ feste Konsistenz, es läuft einem nicht gleich über die Hände. Auch optisch vermittelt das Peeling den Eindruck von Frische.



Das sagt der Hersteller zum Produkt:
--------------------------------------------------
Sanfte, vitale Haut für mehr Wohlbefinden.
Dieses Dusch-Peeling mit seiner schäumenden Pflegeformel, angereichert mit Magnesium, entfernt sanft Hautunebenheiten und abgestorbene Hautzellen. Ein absolutes Gefühl von Frische und Wohlbefinden! Ergebnis: Ihre Haut ist seidenweich, Ihr Körper ist belebt und duftet dezent.



Anwendung:
-----------------
Das Dusch-Peeling sollte ca. 1 bis 2 x pro Woche statt des üblichen Duschgels abgewendet werden. Einfach Peeling auf die Haut geben und so einmassieren wie man es mit einem herkömmlichen Duschgel machen würde. Danach das Peeling gut abwaschen, damit keine störenden Rückstände der Partikelchen zurück bleiben. Wichtig ist anschliessend eine gute Pflege mit einer Bodylotion.



Wirkung:
------------
Die Haut fühlt sich nach dem Peeling sehr zart an, Unebenheiten oder rauhe Stellen sind verschwunden und es riecht zart nach Meer. Meine Haut kann jetzt die nachfolgende Pflege viel besser aufnehmen.



Diverses:
-------------
Der Preis ist mit 8.50 Euro im oberen Segment, aber man wendet das Dusch-Peeling ja auch nicht täglich an, somit hält es auch länger.
Dieses Peeling bereitet Ihre Haut optimal auf nachfolgende Pflegeprodukte von wohltuender Wirkung vor (Produkte für Figurpflege, Selbstbräuner, etc.).
Mit dem gleichen Duft gibt es übrigens auch ein normales ebenfalls belebendes Duschgel sowie weitere Körperpflegeprodukte.



Inhaltstoffe:
---------------
Aqua, Sodium Cocoyl Isethionate, Maris Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Acrlyates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Magnesium Chloride, Parfum, Sodium Hydroxide, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Xanthan Gum, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl, Methylpropional, Linalool, Limonene, Tetraselmis Suecica, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 42090, CI 17200

(Für eventuelle Schreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon, aber diese Begriffe sind echt kompliziert!)



Der Hersteller:
-------------------
Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance S.A
Firmensitz: F-CARNAC – 56348 Cedex
Verwaltung: 103 Quai du Président Roosevelt - 92444 Issy-les-Moulineaux Cedex

Wer mehr Infos zum Hersteller und anderen Produkten will findet diese unter www.danieljouvance.com oder kann sich meinen Bericht zum Versandhaus anschauen.



Mein Fazit:
---------------
Das belebende Dusch-Peeling benütze ich jetzt schon seit mehr als einem Jahr regelmässig und ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist der Preis schon ein kleiner Makel, aber die Wirkung wiegt das wieder auf. Man hat beim Duschen wirklich ein erfrischendes Gefühl, da der Duft sich dann schön verteilt und einem den Eindruck von Wellness vermittelt. Ich kann das Dusch-Peeling uneingeschränkt empfehlen!


*** Danke für's Lesen, Bewerten und Kommentieren ***


Geschrieben am: 28. Jul 2010, 13:01   von: Mary J.



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download