| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Dr. Best Zahnweiß

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
die Zähne werden merklich weißer, guter geschmack ,

Nachteile:
nichts




Zähne wie Perlen
Bericht wurde 1638 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dr. Best Zahnweiß

Da ich Leidenschaftliche Raucherin und Kaffeetrinkerin bin wollte ich mal wieder gegen die doch recht lästigen dunklen Ablagerrungen auf meinen Zähnen tun. Ich schlenderte nach reichlicher Lektüre einiger Berichte über Entsprechende Zahnweißcremes in den um die Ecke liegenden dm- Drogeriemarkt.
Dort vor dem Regal angekommen suchte ich lange und studierte auch die Preise da ich nicht zu viel ausgeben wollte und hinterher stellet sich raus das die Zahncreme nicht das hält was sie verspricht.
In den berichten war ich zwar vorher auch fündig geworden aber die Creme dort war mir viel zu teurer.
Ich entschied mich nach längerer suche für die Dr. Best Zahnweiß für 1,85 €.

°°°° Verpackung°°°°

Die Faltschachtel aus der sich dann die Blau weiße Tube schält ist ebenfalls Teils weiß und teils blau. Auf der weißen hälfte ist in dunkelblauen Buchstaben Dr. Best zu lesen. Darunter steht das die Creme zur Täglichen Pflege für natürlich weiße Zähne ist. Auf der blauen hälfte der Schachtel ist zu lesen Zahnweiß darunter Spezial Zahncreme gegen verfärbten Zahnbelag.
Die Schachtel ist Ringsrum so gestaltet und auf der Rückseite ist dann Noch ein wenig genauer zu lesen gegen was die Zahncreme alles helfen soll.

Laut Verpackung:
Rauchen, Tee und Kaffee verfärben hartnäckigen Zahnbelag gelblich. Dagegen wurde die Dr. Best Zahnweiß- Formel für die tägliche Anwendung entwickelt.

* die Putzkörper auf natürlicher Basis sind stärker als der Belag aber weicher als der Zahnschmelz.
* Die grobe Körnung der Putzkörper erzielt schnell volle Wirkung
* Kalzium- Wirkstoffe reduzieren die Zahnbelag- Neubildung und beugen so verfärbtem Zahnbelag vor.

Inhaltsstoffe werde ich hier nun mal wirklich nicht abtippen, wen es wirklich brennend interessiert der kann mir gerne Mailen und ich schicke dann die Inhaltstoffe per Mail zu.

Wie gesagt pellt sich aus der Beschriebenen Faltschachtel eine Tube die Genau so gestaltet ist wie die Schachtel deswegen werde ich davon absehen die Tube auch noch einmal zu beschreiben.

Außer das die Tube gut auf dem kopf steht und einen Drehverschluss hat ist nichts weiter Außergewöhnliches an ihr.

°°°° Anwendung°°°°

Die Zahnweiß Creme von Dr. Best wendet man wie eine Ganz gewöhnliche Zahncreme an. Die Konsistenz ist eher fest aber noch nicht zu fest. Die Creme lässt sich gut aus der Tube dosieren und auf der Bürste verteilen. Morgens und Abend angewendet halte ich dann doch für ausreichend wer öfter die Zähne putzt sollte vielleicht zwischendurch mal eine andere Creme verwenden. Ich habe doch bedenken dass die Putzköper vielleicht doch den Zahnschmelz aufweichen. Daher die nicht zu häufige Anwendung meinerseits.

Der Geschmack ist schön scharf und stark nach Pfefferminz gerade noch für mich erträglich :o)), und auch längere Zeit nach dem Putzen noch vorhanden was einem eine wirkliches Gefühl von Frische vermittelt.


°°°° Meine Erfahrung°°°°
Wenn man etwas von der Creme zwischen die Finger nimmt kann man deutlich fühlen das die Creme rau ist und sich wie ganz, ganz feiner Sand anfühlt im Mund ist das aber nicht unangenehm das fühlt man nur ohne Wasser zwischen den fingern. Im mund verhält sich die Creme wie jede andere Zahncreme auch. Aber der Schaum ist genau richtig und nicht zu viel so das man meinen würde man hätte Tollwut :o)) nein genau richtig ist er und nicht zu viel. Wenn man das erste Mal ausspuckt könnte es sein das man einen leicht gelblichen schmier ausspuckt, da der Belag ja härtnäckig ist und beim ersten Mal wohl am allermeisten abgeht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass meine Zähne nach 3-4 Tätigen Putzen schon sehr deutlich weißer geworden sind. Der Geschmack gefällt mir und die Ergiebigkeit ist auch sehr gut da man nicht sehr viel von dieser Creme braucht da sie schon sehr konzentriert ist wie ich finde. Eine kleine Menge von etwas mehr als einer Erbsengröße reicht für einmal Putzen allemal aus. Die Zähne fühlen sich sauber und Glatt an nach dem Man sie geputzt hat und dieses Gefühl hält auch an.

°°°° Fazit°°°°

Ich nutze diese Creme nun so seid fast14 Tagen und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden meine Zähen sind weißer und ich fühle mich somit erheblich wohler. Ich kann für Diese Zahnweißcreme von Dr. Best nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Der Preis von 1,85 € bei dm ist auf keinen Fall zu hoch für dieses wie ich meine doch hervorragende Produkt.


Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.


© penalty 2003


Geschrieben am: 30. Jun 2003, 09:58   von: PENALTY



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download