| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Hunde > Futter > Frolic

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
...

Nachteile:
...




Wuff, Paula will noch mehr! Leckerlies
Bericht wurde 2294 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Halli hallo liebe Tierfreunde!

Heute ist mal das leckere Futter von meinem Hund dran....“Paulchen“ liebt es und deswegen kauf ich es auch immer wieder. Da ist der Hund ein bisschen eigen: Sie will nur Frolic....! ;)


Ich kaufe das Frolic immer bei Multi. Es sind insgesamt 1,5 kg in einem „Fresh Pack“ - Beutel. Er kostet knappe 3,95 €.



* Getreide (mind. 4%),
* pflanzliche Nebenerzeugnisse,
* Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 4%),
* Öle & Fette,
* Gemüse (Karotten: mind. 4%),
* Mineralstoffe,
* Milch und Molkereierzeugnise,
* Zucker,
* Fisch & Fischnebenerzeugnise



* Rohprotein: (17,0)
* Rohfett: (13,5),
* Rohasche: (7,0),
* Rohfaser: (3,0),
* Feuchtigkeit: (20,0)



Vitamin A: 6.000 IE/kg, Vitamin D: 400 IE/kg, Vitamin E: 80 mg/kg, Kupfer: 7 mg/kg



Paulchen wird schon ganz verrückt und aufgeregt, wenn ich mit der Tüte nur raschel… Ich gebe ihr davon drei mal täglich eine Hand voll in ihren Futternapf. Zwischendurch darf sie auch noch mal naschen, denn wie sie mal ganz lieb war...Als Zwischensnack ist es auch sehr geeignet. Dieser Mix aus Rind, Kartoffeln und Getreide schmeckt ihr sooo gut, dass wenn ich ihr gerade das Futter gegeben habe, ist es innerhalb der nächsten 10 Minuten verschwunden. So lecker. Und wenn gerade mal kein Frolic zu Hause ist, isst Paulchen nichts...Nur mein Mittagessen, so was wie Kartoffeln und Gemüse. Sie ist richtig gut drauf, wenn sie Frolic zu fressen bekommt. Hüpft durch die Wohnung, will mit einem Ball spielen, knurrt auch gerne Mal ne Runde um zu Beweisen wie groß sie ist oder sie wühlt das Körbchen auseinander.
Ihre Nase ist schön „feucht“ und sie ist gesund. Na ja da gehört ja auch der Auslauf und das Spielen zu...Aber daran liegt es nicht nur, das Futter ist suuupi lecker...Oder Paulchen?!

<< wwwuuuuuufff, grrrrrr.....wuuuuffffffff!!! (Los, ich will ein Leckerie!!!!)......>>



<
<< wuuuuuffff...>> Ja, ihr gefällt´s. Und mir auch! Der Preis ist vollkommen okay, und wenn es dem Hund gefällt, dann auch mir. Das ist was für jeden Hund!



Liebe << Wuff´s >> und Grüße

Anna-Lena und Paulchen


~~~~~~~ UPDATE ~~~~~~~~~

Paula findet dieses Futter immer noch verdammt lecker, deswegen brauche ich diesem Testbreicht nicht mehr allzu viel hinzufügen.
Wenns dem Hund gefällt, dann gefällts auch mir...=)

LG, Anna-Lena


Geschrieben am: 22. Jan 2007, 20:57   von: PunkFreak



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download