| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Software > Systemtools > Packer

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Wow Was Für Ein Tool
Bericht wurde 1937 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo , heute möchte ich euch allen einmal ein Tool , für den heimischen PC vorstellen , dass wirklich auf dem PC nicht fehlen darf , wenn sie mich fragen , was sehr viele Gründe hat , die ich im folgenden Bericht auch erläutern werde.

Woher bekomme ich es ?

So fang ich doch gleich am besten damit an , euch zu sagen woher ihr Winace bekommt . Man kann sich dieses Tool auf der Internetseite www.winace.com kostenlos downloaden. Das Programm ist 2,6 MB groß , was auch zu einem schnellen Download führt , so dass selbst Modem User schnell in den Genuß dieses Programms kommen können.
Ach ja , das beste hab ich noch vergessen , und zwar dass dieses Programm dem User absolut nichts kostet.

Wie ist die Installation ?

Als nächsten Punkt möchte ich einmal die Installation abhandeln , denn diese ist wirklich kinderleicht.
Nach erfolgreichem Download muß nur noch die eben heruntergeladene Datei ausgeführt werden und schon startet sich das Installationsprogramm.
Danach wird nur noch nach der gewünschten Sprache , und dem Installationspfad gefragt und einen Klick weiter , ist man innerhalb von Sekunden auch schon fertig mit der Installation , so dass das Programm sofort in Betrieb genommen werden kann.

Was kann es ?

So jetzt aber mal zu den Funtionen von Winace.
Bei Winace handelt es sich um ein Komprimierungsprogramm , dass ähnlich wie Winzip oder Winrar funktioniert , nur mit dem Unterschied , dass man hier nicht auf einen Archivtyp festgelegt ist , sondern mit einem Programm gleich mehrere bearbeiten kann.
Das Tool kann hier aber nicht nur vorhandene Archive bearbeiten und entpacken , sondern auch neue eröffnen mit der Endung .ace .
Ausser den sehr bekannten und gängigen Ace , Rar und Zip Endungen von Dateiarchiven kann Winace aber auch noch folgende Archive bearbeiten :

LAH
CAB
ARC
ARJ
GZIP

Wie komm ich zur Bewertung ?

So jetzt zum Abschluß möchte ich jetzt noch kurz meine sehr positive Bewertung für dieses Produkt belegen , so dass sie auch für jeden Leser nachvollziehbar ist.
Zum einen ist es kostenlos , wass ich an guter Software wirklich sehr schwer schätze , desweiteren ist auch der Umfang des Programms Klasse , denn früher brauchte man mehrere Programme um alle Archive zu bearbeiten , doch nun kann man dies mit einem einzigen Tool erledigen.
Aber auch die Benutzerfreundlichkeit ist Klasse , denn alles kann mit wenigen Klicks eingestellt und verändert werden, so dass man nicht nur schnell zum gewünschten Punkt kommen kann , sondern auch Winace perfekt an die eigenen Gegebenheiten anpassen.

Also ihr sehr wirklich ein Top Programm.

Vielen Dank Fürs Lesen.


Geschrieben am: 09. Feb 2002, 08:21   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download