| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Dekorative Kosmetik > Wimperntusche > Mascara "Full ´n Soft" von Jade

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- Wimpern bleiben geschmeidig
- starker Volumeneffekt
- ideal für besondere Anlässe

Nachteile:
- relativ hoher Preis
- nicht für Anfänger geeignet





Wimpern, die verführen...
Bericht wurde 930 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jade hat schon vor einiger Zeit mal wieder ein neues Mascara auf den Markt gebracht. Und da konnte ich als Mscara-Verrückte natürlich nicht wiederstehen. Schon erst recht nicht bei diesen Produktversprechen:

"Für volle, dichte und spürbar geschmeidige Wimpern - natürlich soft und perfekt getrennt - kein verschmieren, kein verkleben..."

Ok, dann wollen wir das doch mal ein wenig auseinandernehmen:

* Durch die sehr große und dicht Bürste, mit der das Mascara aufgetragen wird, erhält man tatsächlich supervolle und dichte Wimpern.

* Perfekt getrennt: Man muß schon sehr viel Feingefühl beim auftragen mitbringen, denn die Bürste macht es einem nicht gerade leicht. Allerdings wirken die Wimpern getuscht so dicht, daß dies kaum auffällt. Man muß schon sehr genau hinsehehn um zu erkennen, daß die eine oder andere Wimper nicht für sich steht...

* Das Mascara sorgt absolut dafür, das die Wimpern nicht verkleben, und es selbst klumpt vor allem nicht. Bei einigen anderen Mascaras habe ich nach einiger Zeit festgestellt, daß sie kleine Klümpchen bilden, die dann häßlich an den Wimpern kleben. Dies ist hier auch nach einigen Wochen nicht der Fall.

* Kommen wir jetzt zu der Eigenschaft, die mich eigentlich dazu bewegt hat, dieses Mascara zu testen: Es werden geschemidige und softe Wimpern in der Werbung versprochen. Etwas für mich ganz Neues, denn die Mascaras, die ich bisher verwendet habe, wurden alle nach einiger Zeit hart und man hat dementsprechend starre Wimpern. Das ist bei Jade Full n´ Soft Mascara absolut nicht der Fall. Auch noch nach Stunden sind die Wimpern absolut weich und geschmeidig. Vor allem beim nachtuschen stellt man dies angenehm fest.

* Eine wesentliche Eigenschaft ist natürlich auch der Preis, der in diesem Fall etwas über dem liegt, das ich normalerweise ausgebe. Eine Flasche mit 6 ml Inhalt kostet ca. 13-14 DM. Das ist ein eher hoher Preis bei wenig Inhalt.

Mein Fazit: Jade Full n´ Soft Mascara hält im großen und ganzen, was die Werbung verspricht. Eine Supereigenschaft ist, daß die Wimpern tatsächlich weich bleiben. Außerdem erhält man traumhaft schöne, lange und dichte Wimpern. Für den Alltag finde ich dieses Mascara ein wenig zu auftragend, aber am Abend und zu besonderen Anlässen verwende ich es ausschließlich. Und ich kann es anderen auch nur weiterempfehlen. Allerdings solltet Ihr ein wenig Erfahrung im Umgang mit Mascara haben, denn die Anwendung ist hierbei nicht ganz Idiotensicher...


Geschrieben am: 29. Nov 2001, 11:08   von: Angel05



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download