| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Fa

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



wie im Paradies
Bericht wurde 2274 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

WIE ICH ZU DEM DEO KAM
Bei uns im Schlecker sind immer wieder mal Deos, und auch andere Dinge, reduziert. Als ich mich dort einmal umschaute, stach mir das "Pink Paradise" von Fa direkt ins Auge. Ich wusste zwar nicht, wie es richt, jedoch war ich von der Farbe beeindruckt (pink=>meine Lieblingsfarbe). Noch dazu kostete es nur ca. 1€ (war ja im Angebot) und so nahm ich es gleich mit.

VERPACKUNG
Sieht aus wie ein ganz normales Deo. Es hat die Farbe pink. Vorne drauf steht: "24h Deo-Schutz" und "Paradiesischer Wohlfühlduft" "Hautfreundlich". Es enthält 150ml.

HERSTELLER
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
Made in Germay
www.fa.com
Bei Fragen zu Fa kann man unter folgender Nummer anrufen:
D: 0180/2006300 (0,06€ pro Anruf)
A: 01/711042595

INHALTSSTOFFE
Buxane/Propane/Isobutane - Alcohol Denat. - Triethyl Citrate - Parfum - Phenoxyethanol - Ethylhexylgly Cerin - Aroma - Tocopheryl Acetate - Coumarin - Limonene - Hexyl Cinnamal - Butylphenyl Methylpropional - Linalool

WAS DER HERSTELLER VERSPRICHT
Fa Pink Paradise - ein paradiesischer Duft wie ein Kurzurlaub für die Sinne
Das lang anhaltende Frische-Erlebnis entführt Sie mit fruchtig-floralen Noten in eine aufregend neue Welt und verbreitet ein paradiesisches Gefühl.
Zuverlässiger Fa 24h Deo-Schutz
-Selbstregulierender Schutz vor Körpergeruch
-Lang anhaltende Frische
-Milde Formel schützt und pflegt die Haut
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

HINWEISE DES HERSTELLERS
Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C (z.B. durch Glühlampen) schützen. Von Zündquellen fern halten - Nicht rauchen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur völlig entleerte Dose in die Wertstoffsammlung geben.
Außerdem wird darauf hingewiesen, dass das Deo hochentzündlich ist.

ANWENDUNG
Man sollte das Deo mit einem Abstand von ca. 15cm in die Achselhöhe sprühen. Am besten etwas warten, damit das Deo trocknet.

DUFT
Das Deo riecht schön fruchtig, aber den genauen Duft kann ich nicht definieren. Es ist fast so intensiv, wie ein Parfüm. Wenn man es verwendet, fühlt man sich wie im Paradies. Der Name ist also gut getroffen. (Unten wusste ich nicht so recht, was ich auswählen soll. Der Duft ist nämlich sogleich blumig, frisch und elegant.)

WIRKUNG
Man fühlt sich wirklich frisch, wie der Hersteller es verspricht. Allerdings hat es gegen Schweiß keine besonders gute Wirkung. Wenn man etwas schwitzt, verfliegt der Geruch des Deos schnell. Dann riecht man nur noch den Schweiß und kein Deo mehr. Außerdem sollte man das Deo nicht verwenden, wenn die Achseln frisch rasiert sind. Dann kann es nämlich sein, dass es etwas brennt, wegen dem Alkoholanteil.


Geschrieben am: 27. Apr 2006, 21:11   von: TheBestGirl



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download