| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Perlweiss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
"schmeckt" gut

Nachteile:
wirkt nicht




Werbung hält nicht immer, was sie verspricht
Bericht wurde 1902 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja, was soll ich sagen, jetzt bin ich 23 und meine Mutter hat mir schon im Kindergarten gepredigt, dass die in der Werbung nicht immer die Wahrheit sagen, sondern Dinge erzählen, die gar nicht stimmen, nur damit wir in den Laden rennen und kaufen was die Werbefritzen wollen!
Eigentlich müsste mein „reifes“ Alter und der weise Rat meiner Mutter, mich dazu veranlassen nicht auf Werbeslogans wie „macht Zähne viel, viel weißer“ reinzufallen, aber was soll ich sagen? Die Werbeleute haben es trotzdem geschafft und ich habe mir Perl Weiss Vital Mineral gekauft!

Jetzt kann ich mal wieder sagen, meine Mutter hat zumindest mit ihrem Werberat recht! Alles gelogen! Nix viel, viel weißer Zähne! Noch nicht mal ein bisserl weißer Zähne!

Na ja, wenigstens soll PerlWeissVitalMineral neben den Weißungseffekt, auch noch das natürliche Schutzschild meiner Zähne, den Zahnschmelz nämlich, mit zwei Fuorid-Wirkstoffen stärken! Aber vielleicht ist das ja auch gelogen! Doch wir wollen „Carter-Wallace“ (so heißt der Hersteller) mal nix böses unterstellen und glauben das mal, denn Karies habe ich, seit der Benutzung mal nicht bekommen!

Jetzt zu der Zahncreme selbst: an ihr ist eigentlich nix auszusetzen! Sie ist super gut zu dosieren; hat eine im Vergleich zu anderen Zahncremes eher flüssige Konsistenz, die aber nicht tropft und schmeckt sehr gut. Frisch minzig, aber nicht zu scharf oder aufdringlich! Sie vertreibt auch ganz gut den Morgenmuffelgeschmack im Mund nach dem aufstehen! Die Farbe ist etwas gewöhungsbedürftigt: hellmint bis giftgrün! Aber warum nicht, wenigstens mal was anderes als weiß oder blau oder gestreift!
Die Packung ist nicht wie üblich eine Tube, sondern eine Art V-förmige, plattgedrückte kleine Flasche. Sie ist sehr handlich und steht auf dem Kopf, so dass immer direkt was rauskommt und man nicht erst stundenlang die letzten Reste zusammendrücken und quetschen muss, wenn sich der Inhalt dem Ende zuneigt.
Das Design der Packung ist mäßig. Weiß mit Aufschrift in Türkis, Gelb und Silber gehalten! Wir wollen jedoch nicht zu pingelig sein, für eine Zahncreme ist es schon in Ordnung!

******************************************************
Zutaten:
Aqua, Aluminium Hydroxide, Glycerin, Hydrated Silica, Sorbitol, Pyrophosphate, CI77891, Sodium,Dodeccylbenzenesulfonate,PEG-12, Aroma, Sodium Monoflurophosphate, Cellulose Gum, Sodium Sacharin, Sodium Fluoride, CI42090, CI 47005
******************************************************

Als Fazit kann ich sagen: eigentlich eine ganz gute Zahncreme, aber knapp 5 DM für 50ml, die nicht das halten was sie Versprechen, werde ich wohl nicht mehr investieren!
Da meine Zähne ja auch nicht gelb oder beige oder so wie Gips sind, bleibe ich lieber bei meiner guten alten Elmex und ihrer Schwester Aronal, die hat wenigstens mein Zahnarzt empfohlen und nicht irgendein Werbeschneckchen.
Und Zahnärzte lügen doch nicht, oder?


Geschrieben am: 18. Sep 2001, 15:40   von: Nutsi



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download