| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Sonstiges > Tiere-in-not.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Kurze und aussagekräftige Beschreibung bei fast jedem Tier ...

Nachteile:
gibts nich ...




Wer ein Tier sucht, sollte hier mal schauen ...
Bericht wurde 2813 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich werde mich nun mal dran machen, diesen Verein zu beschreiben ...
Ich kenne die Leute, die dort als Vorstand agieren und muß sagen, die haben es echt drauf !!!
Ich habe eine zeitlang auch Hunde von der Tierhilfe in Pflege genommen und es wurde dann auch mit einem Taschengeld honoriert, alle Mitglieder arbeiten, soweit ich weiß, ehrenamtlich und kümmern sich wirklich gut um die Hunde und Katzen ...
Die Tiere sind in Dinslaken, Voerde, Hünxe und Umgebung bei Pflegestellen untergebracht und so kann man sich sicher sein, daß die Tiere nicht nur auf Herz und Nieren geprüft sind, sondern auch das Verhalten z.B. gegenüber Kindern oder anderen Hunden bekannt ist ...
Der Verein inseriert fast jeden Mittwoch im "Niederrhein-Anzeiger" und, wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar schon Anzeigen in der NRZ gesehen ...
Im Moment ist es für die Tierhilfe sehr schwer, weil die ja mit Pflegestellen arbeitet und die Welle der sogenannten Kampfhunde wird wohl immer schlimmer ...
Im Internet ist die Homepage sehr gut aufgebautt und dort wird auch noch mit anderen Vereinen zusammen gearbeitet, man findet bei den meisten Tieren ein Foto bei und eine kurze, aber aussagekräftige Beschreibung über die Macken und Vorlieben der Tiere ...
Man kann sich per Maillink bei den Vereinen melden und die werden sich bestimmt so bald, wie möglich melden ...
Ich kann die Seite nur jedem empfehlen, der einen Hund oder eine Katze sucht, die Mitglieder und Pflegestellen kennen die Tiere und helfen auch weiter, wenn es mal Probleme gibt ...


Geschrieben am: 08. Sep 2001, 08:42   von: mikita



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download