| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > TV Total

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lustig,guter Moderator

Nachteile:
zu spät




Was ist aus TV Total geworden?????
Bericht wurde 2456 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Früher gab es jeden Montag um 22.15 Uhr doch als Pro Sieben gemerkt hat,dass TV total immer beliebter wird und immer bessere Einschaltquoten bekommt haben sie es aus 4 mal die Woche angesetz.Als es nur am Montag kam war es fast ein Muss TV Total zu gucken.Doch jetzt reicht es 1 oder 2 mal zu gucken,denn die Witze werden immer schlechter.Früher konnte er sich das Beste aussuchen und jetzt muss er alles zeigen was nur ein bisschen komisch ist.TV Total kommt von Montag bis Donnerstag 22.15 Uhr auf Pro Sieben.22.15 Uhr ist vieleicht ein bisschen spät denn Kinder oder Jugendliche müssen nächsten Tag in die Schule und Erwachsene auf Arbeit und man kann nicht jeden Tag Müde in die Schile kommen oder auf Arbeit gehen.Früher z.B. hat er welche eingeladen die keiner kannte und er hat sie zum Star gemacht wie z.B.Regina Zintler oder Playboy 51 aus Rheinickendorf.Heute lädt er sich noch kaum so welche ein denn jetzt kommen nur noch Weltstars wie Shaggy oder Anastacia um ihr neues Lied vorzustellen.

Ablauf der Sendung:
Als erstes wenn er oben steht rutscht er natürlich seine Treppe hinunter.Früher hat er dies nach Zeit gemacht doch heute macht er es nach Schönheit.Wenn er unten ist wird er frenetisch gefeiert vom Publikum.Dann tut er so als ob er gegen die Kamera treten würde.Klar das Publikum feiert weiter und dann kommt sein schon fast abgenutzter Spruch:"Wir haben doch keine Zeit!".Dieser Spruch hängt schon fast zum Halse raus.Jetzt erzählt er über Dinge die gestern oder am Wochenende im Fernsehen kamen.Danach zeigt er ein paar lustige Szenen.Dann kommt schon die Erste Werbung.Wenn diese vorbei ist sitzt er an seinem Pullt,wo er seine Knöpfe hat die er in der Show drückt z.B."Raus aber schnell" oder die Oma die ewig braucht um ihren Teller in den Schrank zu stellen und dann eine Tasse runterwürft.Dann hat er noch 2 große Knöpfe.Bei dem Ersten sagt der Politiker Schöbele:"Gebt das Hanf frei" und beim Zweiten steht:"Und zwar sofort".Jeder kennt bestimmt sein Lied,dass er mit Shaggy aufgenommen hat.Jetzt kommt irgendein Besuch z.B.Shaggy oder Daani Minoque.Mit dem Besuch quatscht er ein bisschen.Wenns Donnerstag ist kommt jetzt die Abstimmung zum Raab der Woche!Am Montag,Dienstag oder Mittwoch kommen dann Videos wie z.B. Lukas Dingsbumms oder raab in Gefahr.Jetzt ist die Show schon so hut wie zu Ende denn jetzt hat er eine Verbindung mit dem was nach TV Total kommt z.B. Bizz.So und jetzt ist Schluss.

Ich vermisse auch sehnsüchtig seine Raabigramms worüber ich immer am meisten feiern konnte.Ich erinnere mich z.B. als er bei Verona Feldbusch auf dem Sofa saß und er ihr ein Raabigramm vorgespielt hat.Am besten in diesem Raabigramm war des Satz und für manche bist du nur ne Wichsvorlage!Oder als er bei Wetten dass den Klitschko Brüdern eins vorgespielt hat.Gerade vor den Klitschko Brüdern braucht man viel Mut.Er hat auch Raabigramms für Rudi Karell und vielen anderen gemacht.

Stefan Raab war auch schon beim Grand Prix dabei mit dem Lied:Wadde hadde du de da.In Deutschland hatte er auch gewonnen und war dann beim Endausscheid dabei.Dort wurde er dann nicht erster aber er hat besser abgeschitten als z.B.dieses Jahr Corrina May.

Stefan Raab macht auch viele Lieder mit irgendwelchen bis dahin unbekannten Musikern oder auch keine Musiker.Sein bekanntestes und meist verkauftes war Maschndrahtzaun.Er hat dieses Maschendrahtzaun von Regina Zintler gehört und diese hat dann für jede verkaufte CD 10 Pfennig belommen und da sich diese CD mehr als 1 Million mal verkauft hat,machte Regina Zintler eine Menge Geld mit diesem dummen Wort.

Alles in allem hat TV Total durch diese Ummodelung in 4 mal die Woche an Qualität verloren.Sie machen jedoch mehr Geld damit und dies ist ja wichtig für Pro Sieben.Ich würde mir in Zukunft wünschen,das TV Total früher kommt und 1 oder höchstens 2 mal die Woche.


Geschrieben am: 15. Mar 2003, 17:44   von: herthaner



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download