| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Toilettenpapier > Trockenes Toilettenpapier > Bess Decor Toilettenpapier

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- super weich und flauschig

Nachteile:
- keine




Warum ...
Bericht wurde 1662 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... sollte man nicht mal über einen der am meisten benutzen Hygieneartikel schreiben.



Hallo ihr Lieben.


Jeder hat es, jeder braucht und benutzt es und es ist in jedem Haushalt zu finden. Aber auch da gibt es kleine aber feine Unterschiede. Wovon ich rede? Na von Toilettenpapier natürlich.


Früher habe ich mich immer für ein billiges Produkt entschieden, aber teilweise war da ja jedes Schmirgelpapier noch weicher. Seit längerer Zeit benutze ich nur noch das Bess Decor Toilettenpapier, weil es im Gegensatz zu vielen anderen, einfach weicher und flauschiger ist. Und da ich ja an mein Näschen nur weiche und softe Papiertaschentücher heranlasse, warum sollte es dann meinem Hintern schlechter ergehen.


Ich kaufe immer die 2x6 Sparpackung, die man für 8,98 DM erwerben kann. Auf den ersten Blick erscheint das wohl immer noch recht teuer, aber wenn man bedenkt das man für diesen Preis, 12 Rollen á 200 Blatt erhält, dann finde ich den Preis schon wieder angemessen. Somit ergibt sich nämlich ein Rollenpreis von knapp 0,75DM und zusätzlich erweist es sich auch noch als besonders ergiebig.


Das Bess Decor Toilettenpapier ist Dank seiner einzigartigen Softstepp-Struktur besonders saugfähig, reißfest und super weich. Es handelt sich hierbei um ein 2-lagiges Toilettenpapier, das aber durch seine hohe Qualität, besser als manches 3-lagige ist. Und zusätzlich ist es auch noch schön griffig und angenehm im Geruch.©luiggi Ich weis zwar nicht, ob dies von Bedeutung ist, aber die Blattgröße beträgt 13,7 x 9,8 cm. Auf den schneeweißen Blättern sind in Pink, die Strukturen von Schmetterlingen abgebildet. Vielleicht wäre noch zu erwähnen, das die 12 Rollen in eine bläuliche, pinkfarbene Plastikfolie eingeschweißt sind, auf der man neben dem Logo und den Inhalts- und Größenangaben, nur noch einige Informationen zur allgemeinen Beschaffenheit des Toilettenpapiers findet.




Zusätzliche Infos kann man

in Deutschland unter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bess
D-65823 Schwalbach/Ts.
0180 - 23 23 462


in der Schweiz unter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Procter & Gamble AG
Konsumentendienst
Service Consommateurs
CH-1211 Genève 2
022 - 73 03 461

und in Österreich unter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Postfach 280
A-1061 Wien
0660 - 52 18

in schriftlicher Form, oder auch telefonisch erhalten.



Ich werde auch weiterhin meinem Hintern ein paar Streicheleinheiten gönnen und bei dem Bess Decor Toilettenpapier bleiben. Denn im Endeffekt kommt mich dieses Toilettenpapier, durch seine Ergiebigkeit, auch nicht viel teurer, als ein im ersten Moment preiswert einscheinendes. Ich kann euch dieses Produkt nur weiterempfehlen. Probiert es selbst mal aus und ihr werdet überzeugt sein.



Vielen Dank euch allen fürs Lesen

©luiggi





Geschrieben am: 26. Nov 2001, 00:18   von: luiggi



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download