| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Taschentücher > Zewa Softis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
griffbereit und kleines Päckchen

Nachteile:
so ganz paar gegenüber der Marke Tempo. Leider müßte hier noch einiges verbessert werden an Weichheit, Randstanzung und und und...schaut doch in den Text:)




Warum ich?
Bericht wurde 1781 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Kaum aus den Augen sehend, ins Taschentücherarsenal greifend, fische ich heute morgen ein 10er Packung Zewa´s heraus.

Zewa Softis waren auch noch drin? Naja, dann ganz schnell, keine Zeit zum grübeln.
Die Klebelasche aufgerissen, eins der zehn Taschentücher entnommen, mit einem leichten Schwung aufgeschüttelt und somit ein Taschentuch in normaler Größe in der Hand.

Hatschiiii .... jetzt hat mich der Schnupfen auch wieder eingefangen und dabei war es doch nur ein kleiner Husten.
Das zweite Tuch wird ebenso entnommen und den tränenden Augen wird mit einem Wisch die laufende Feuchtigkeit aufgenommen.

Doch die empfindliche Haut registriert sofort den Unterschied zu den Tempo-Taschentücher.
Zewa Softies sind auch weich, doch spüre ich sie viel kratzender auf der Nase. In der Hand genommen wirken sie aber sehr weich. An den Augen kann ich auch nicht klagen, nur eben die Nase ist sehr empfindlich.

Gekauft hatte ich den 30Päckchen-Pack beim Händler über die Straße für 2,99 Euro .
Da sie trocken gelagert wurden, halten sie sich auch weich.

Reißfest sind sie leider nicht so sehr, aber sie halten einen intensiven Gebrauch aus. Aber ich empfehle generell bei Taschentüchern nur einen Gebrauch, denn die Bazillen muss man ja nicht noch einmal der Nase zuführen.

Jetzt ist nur noch eins der Taschentücher in der Packung, und ich versuche es auseinanderzuziehen. Durch die Stanzung am Rand erweist sich dies als schwieriges Unterfangen.
Von der Größe nimmt es sich einem normalen Tempotaschentuch gegenüber nichts, doch ist es nicht so weich und anschmiegsam wie dieses.

Selbst die Klebemasse des Verschlusses ist noch sehr intakt. Dies kann man nicht immer bei diesen Päckchen voraussetzen.

Ich kann nicht klagen und war heute morgen froh, so ein Päckchen schnell griffbereit zu haben.
Für ihren Preis sind sie sehr zu empfehlen.
Doch für eine Dauernutzung sind sie nicht gedacht. Dafür sind sie mir ein wenig zu fest.

eure andy




Geschrieben am: 16. Nov 2002, 09:45   von: kleineswoelkchen



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download