| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Shopping > Supermärkte & Discounter > NORMA

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker, schokoladig, knusprig

Nachteile:
viel Packung




Waffelröllchen zu Kaffee oder Tee...
Bericht wurde 2361 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Delicia Schoko-Röllchen. Vor mir liegen sie. Schwarz-blau die Verpackung, leckere Schokoröllchen grinsen mich regelrecht an. Eine Schande wäre es, die Packung über das Verfallsdatum altern zu lassen. So what? Aufreißen, anbeißen, genießen.

Die Packung:
************

Nur ganz kurz: Ich find das Design nicht schlecht. In Blau und Schwarz gehalten sieht es seriös, nicht zu kitschig und knallig aus. Auf dem dunklen Hintergrund kommen die Waffelröllchen gut zur Geltung.

Die Packung ist etwa 21x5x4 cm groß, versteckt 18 Schläfer, ähm Schokoröllchen. Das sind laut Hersteller 125 Gramm.

Um Genießern die Lust am Naschen zu vermiesen, will erst die Pappschachtel geöffnet werden. Der Appetit steigert sich, doch zum Vorschein kommt ein PVC-Box, die noch einmal luftdicht durch eine Folie versiegelt ist. Sicherer als im Safe liegen dort die Objekte meiner Begierde.

Endlich steht die Box mit den Waffeln ohne Verpackung vor mir. Lacht mich an. Oder lachen mich die Kalorien aus? Keine Ahnung. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und der Jäger bestimmt das Spiel, nicht der Wolf. Was ich meine mit der Sprücheklopferei? Ich fress die Dinger in mich rein, bis sie mir zu den Ohren wieder rauslugen.

Die Kekschen sind noch bis Juni 2003 haltbar, das ist fast ein dreiviertel Jahr. Also lang genug.

Die Röllchen an sich:
*********************

Knusprig gebacken, ein feines Waffelmuster. Appetitliche goldbraune Farbe. Zur Rolle gedreht und zur Hälfte in Vollmilchschokolade gebadet. So warten die Schokoröllchen darauf, von Dir oder mir, oder wem auch immer, vernascht zu werden.

Die Waffel ist fest und knusprig, aber nicht steinhart. Im Mund zerfällt das Gebäck angenehm. Auch für die Omi unter Euch, die sich schon mit den künstlichen Zähnen herumärgern muss, ist das Zeugs also geeignet. Der besondere Kick ist für mich der leckere Schokoüberzug. Nicht zu fettig, nicht zu dick. Eben genau richtig. Und auch nicht zu süß zieht sich die Schoki über die Waffel.

Aber was soll ich noch über den Geschmack schreiben? Die Dinger riechen, schmecken und sehen lecker aus!

Der Hersteller:
***************

Wer sein Taschengeld in Delicia Schoko-Röllchen investiert, unterstützt die deutsche Wirtschaft. Denn hergestellt wird das Gebäck von "Le Café Gebäck GmbH" in Schneverdingen.

Umschrieben hat der Hersteller sein Produkt als "zartes Waffelgebäck mit Vollmilch-Schokolade". Die weiteren Zutaten will ich bewusst verschweigen. Wen interessiert schon der Inhalt, wenn das Ergebnis stimmt?

Gekauft habe ich die Röllchen bei Norma. Investieren musste ich nicht mal einen Euro - ich glaube, es waren ca. 79 Eurocent.

Zusammenfassend:
****************

Wenn Ihr Euch mal was leckeres für zwischendurch gönnen wollt, dürft Ihr ruhig bei Norma vorbeisehen. Delicia Schoko-Röllchen sind nicht nur für Omas Kaffeekränzchen geeignet. Echt lecker!


© Alisha_Attic


Geschrieben am: 31. Oct 2002, 17:17   von: Alisha_Attic



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download