| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Stabiler Kunststoff, Starke Saugnäpfe, Preis

Nachteile:
Keien :)

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja
Benutzerfreundlichkeit (2)
Qualität (1)
Ergiebigkeit (2)
Geruch (3)
Häufigkeit der Nutzung (1)
Verträglichkeit (2)



Utensilienkorb Koziol
Bericht wurde 2220 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hallo Ihr Lieben,

stellt ihr eure Shampoos und Duschgels auch immer auf den Badewannenrand oder auf den Boden der Duschwane? Ärgert ihr euch dann auch immer über die Gel- und Shampoorückstände auf der Wanne? Mir geht es eigentlich seit ich meine eigene Wohnung habe so. Ich habe mich aber noch nie durchringen können, mir so eine recht spießige Holz –oder Metallablage für die Badewanne zu holen, denn mein Badezimmer ist sonst eher modern und farbenfroh eingerichtet. Da mich meine Cremchen und Duschgels mit der Zeit aber immer mehr vervielfältigen habe ich mich nun doch auf den Weg gemacht, um einen passenden Utensilienkorb fürs Bad zu finden. Bei Badwerk wurde ich dann tatsächlich fündig. Da fielen mir direkt die Utensilienkörbe Splash von Koziol ins Auge. Den gab es dort in verschiedenen Farben und Größen, was die Wahl nicht einfacher machte. Da mein Badezimmer ansonsten in Blau- und Grüntönen gestrichen ist und meine Handtücher meistens auch diese Farben haben, habe ich für den Korb in der Größe 28x10x13cm entschieden. Die Größe ist perfekt, um alle Duschgels und Shampoos, selbst den Rasierer unterbringen zu können. Der grüne Styrolux Kunststoff lässt sich problemlos abwaschen und reinigen und ist darüber hinaus so leicht, dass man den Korb mittels zwei Saugknöpfen an der Wand im Badezimmer befestigen kann. Die Saugknöpfe sind natürlich schon beim Kauf dabei, daher steht der Dekoration in eurem Bad nichts mehr im Wege. Ich habe zwei dieser Utensilienkörbe gekauft und stufenversetzt über der Badewanne an den Fliesen angebracht, sodass sie beim Duschen nicht stören und ich problemlos hineingreifen kann. Einen Korb nutze ich Shampoo und Duschgel, in dem anderen Korb liegen Badeutensilien wie Duschschwämme, Rasierer und Peelings. Ich kann Euch diese praktischen Kunststoffkörbe nur empfehlen, wenn ihr auch ein bisschen besser aufgeräumtes Bad haben wollt. Der Preis dieser Körbe ist unschlagbar. Einer von ihnen hat gerademal knapp 11 Euro gekostet. Außerdem sind sie extrem coole farbige Hingucker im Bad und nicht so langweilig wir herkömmliche Badeablagen. Wenn ihr auch solche Aufbewahrungskörbe sucht, dann geh am besten mal zu Badwerk, falls es da bei euch in der Stadt gibt. Wenn nicht, könnt ihr die auch online im Badwerkshop bestellen.

Liebe grüße


Geschrieben am: 19. Dec 2011, 15:09   von: Maks



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download