| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Userbereich
J deepjungle

Bewertungen abgegeben: 69
Kommentare geschrieben: 4
Meinungen geschrieben: 2
Davon von Mitgliedern bewertet: 2
Durchschnittliche Bewertung:
Lesungen von Gästen erhalten: 2348
Lesungen von Mitgliedern erhalten: 31
Communitypunkte n/a

Mitglied seit :   28. Sep 2001, 18:36
Vorname :   Marcus
Email-Adresse :   deepjungle@mysc.de
Geschlecht :   männlich
Homepage :   http://www.deepjungle.de
Surftips :   www.ciao.com

Ich über mich :

WILLKOMMEN BEI DEEPJUNGLE

Hallo an alle da draußen, die ihr mein Gästebuch und mein Profil aufgesucht habt. Ich heiße Marcus hier auf bin ich unter dm Nick Deepjungle bekannt. Aber das wisst ihr ja schon sonst hättet ihr mein Profil wahrscheinlich gar nicht angesteuert. Ich bin 23 Jahre und ausgelernter Groß und Außenhandelskaufmann. Im Moment gehe ich jedoch nicht meiner eigentlich gelernten Tätigkeit nach, denn ich habe einen Quereinstieg in den Bereich IT gemacht. Seit April 2001 bin ich einem IT Unternehmen als Praktikant unterwegs. Ab September werde ich dann hoffentlich mit Erfolg eine Administratorstelle übernehmen. Ich werde es zumindest versuchen. Ich werde dann wohl tagsüber für die erste Zeit nicht mehr so oft da sein, aber keine Sorge, diejenigen die mich lesen und die Leute denen ich vertraue werden auf jeden Fall gelesen. Es gibt ja schließlich den MyOpinion24 Info Service.

Zu meiner Philosophie bei MyOpinion24. Ich bin bei MyOpinion24 weil ich die Menschen gerne über die Produkte informiere die ich besitze. In den meisten Fällen geht es da um meine Hobbys wie Rollenspiel und Computer. Im Bereich Computer schreibe ich gerne über Spiele und auch Programme. Auch der Internetbereich wird von mir nicht verschont, und so mussten schon einige Payprogramme in meinen Berichten Federn lassen. In der letzten Zeit tauche ich aber auch im Haushaltssektor auf, so dass eigentlich für jeden etwas nützliches (hilfreiches) dabei sein dürfte. Für Kommentare und Kritik bin ich gerne zu haben, so lange die Kritik auch Sinn macht. Für Rachebewerter die kein Kommentar schreiben habe ich wenig Verständnis und werden von mir sofort gemeldet. Wenn jemand etwas an meinen Berichten auszusetzen hat soll er das doch bitte schreiben. Ich bin dann auch gerne bereit meine Berichte zu überarbeiten. Ich denke mal niemand ist Perfekt und durch SINNVOLLE KRITIK kann man sich nur verbessern.

Zu meinem Privatleben. Ich bin seit letztem September kein Einzelgänger mehr. Denn im September 2000 lernte ich meine Freundin kennen mit der ich im April zusammengezogen bin. 

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen ? Na ja ich bin Anhänger finsterer Musik. Darunter fallen die Richtungen Gothic, Metal, Darkwave und Industrial. Um sich eine Vorstellung zu machen welche Bands ich höre gibt es hier jetzt einige Beispiele. Farmer Boys, Lacrimosa, Deine Lakaien, Wolfsheim, HIM, Crematory, Atrocity, Samael, And One, Suicide Commando und VNV Nation. Aber das sind zwar nicht die einzigen Gruppen aber diese höre ich jedoch verstärkt

Meine Hobbys habe ich schon oben erwähnt. Darunter fallen gelegentlich das Rollenspiel. Der Favorit ist hierbei „Das Schwarze Auge“ um was es da genau geht wird mal in einem Bericht folgen, bisher habe ich nur über Abenteuer geschrieben. Auch ein Beitrag über das Grundregelwerk ist in Arbeit. Aber DSA war nicht das einzige Rollenspiel mit dem ich mich beschäftigt habe. In folgenden Rollenspielen habe ich Erfahrungen gesammelt: Space Gothic, Mutant Chronicles, Shadowrun, Rolemaster, Earthdawn und diverse andere. Auch in dem Sammelkartenspiel Magic: The Gathering bin ich einigermaßen bewandert. Aber das sind nicht meine einzigen Hobbys, ich surfe gerne im Internet und mixe auch gerne mal Cocktails. Mich fasziniert es immer wieder, was die Profis da so zusammenzaubern. Würde ich auch gerne können :).

Was wäre sonst noch über mich zu wissen ? Was für ein Typ Mensch ich bin ! Na ja ich würde mich als recht ruhigen, friedlichen Menschen einstufen. Mich bringt so schnell eigentlich nichts aus der Ruhe. Aber es gibt auch Situationen bei denen ich an die Decke gehe und wehe dem der mich zurWeissglut bringt, da krieche ich sogar durch eine Telefonleitung um dieser Person an Gurgel zu gehen. Aber bisher kam das noch nicht so oft vor.

Zu meinen Bewertungskriterien möchte sagen, dass ich versuche Berichte so objektiv wie möglich zu bewerten. Die Kriterien kennt ihr ja ansonsten von MyOpinion24. Was ich nicht so sehr ausstehen kann ist GESCHLEIME. Ich werde schon zurücklesen, aber man brauch sich nicht mit Kommentaren wie "du kannst ja auch mal bei mir lesen" bei mir blicken zu lassen. Denn so was kann ich nicht ausstehen. Auch bin ich hier keine Größe. Ich denke mal mit meinen Berichten halte ich nen guten Schnitt, nicht mehr nicht weniger. Ich freue mich immer über nette Kommentare aber manche übertreiben es halt.

Solltet ihr mir mailen wollen, bitte mailt an folgende Adressen:

Deepjungle@mysc.de

So ich denke mal ich habe euch jetzt genug mit meiner Lebensgeschichte unterhalten oder auch nicht und wünsche euch nen schönen Tag auf MyOpinion24.

/-------------------------------------\

| Euer Deepjungle / Marcus |

\-------------------------------------/

 
Prämierte Ciao Berichte
So sammelt man Webmiles ! www.webmiles.de
Zwar kein Jet, aber auch keine lahme Ente Lexmark Z42 Color Jetprinter
Da hat jemand das Salz in der Suppe vergessen Ursuppe
Hat Nero deshalb in Rom Feuer gelegt ? Roxio (CeQuadrat) WinOnCD 3.8
Aus den Weiten des Alls Octron CD-R 80
Jetzt bin ich der Eismann Philips HR 2303/2304 Delizia Comfort
silberne Wunderscheiben ? (Tevion /Medion) CD-R 80
Prämierte Dooyoo berichte
Ich bin unsterblich !!! und nicht alleine Vampire Computerspiel
Jetzt bin ich der Eismann Philips HR 2303/2304 Delizia Comfort
Ist die Cashmaschine noch sinnvoll ? www.cash-maschine.de
Werdet bloß nicht überrannt Mehr als 1000 Oger
PRÄMIERTE YOPI BERICHTE
Der Kaiser macht nicht nur in Rom Feuer Nero Burning Rom 5.5
Zwar kein Jet, aber auch keine lahme Ente Lexmark Z42 Color Jetprinter
Fast schon eine Antiquität Yamaha CRW 4416S

P.S.: Noch etwas in eigener Sache. Ich bin unter dem gleichen Nick auch auf Yopi , eComments, Ciao und Dooyoo unterwegs. Die Namen stehen für Links in mein dortiges Profil. Also nicht wundern wenn ihr dort auch auf Berichte von mir trefft. Solange sie unter meinem Nick geschrieben wurden sind sie nicht gefaked.

SOLIDARITÄT FÜR AMERIKA UND AUF IN DEN KAMPF GEGEN DEN TERRORISMUS

Original Bildquelle www.spiegel.de


Gästebuch

Beiträge sortiert nach Datum:

Einträge: 2

Angezeigt werden die Einträge 1 bis 2


Datum Titel Produkt Bewertung Gelesen:
Gäste / User
Anzahl Kommentare
19.10.2001, 13:54 Von den Toten auferstanden Fairad.de 1243 / 17
4
28.09.2001, 18:39 silberne Wunderscheiben ? Tevion CD-R80 1105 / 14
5


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download