| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Userbereich
J JediCassio

Bewertungen abgegeben: 67
Kommentare geschrieben: 0
Meinungen geschrieben: 5
Davon von Mitgliedern bewertet: 5
Durchschnittliche Bewertung:
Lesungen von Gästen erhalten: 9137
Lesungen von Mitgliedern erhalten: 66
Communitypunkte n/a

Mitglied seit :   22. Nov 2001, 16:32

Ich über mich :
Euer Cassio ist ursprünglich ein echter Niedersachse, da er in Diepholz geboren wurde. Diepholz ist ein Kaff, daß noch das größte in der Umgebung ist. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von der DTM (Flughafenrennen). Aber eigentlich bin ich doch ein waschechter Schwaben, schließlich lebe ich seit 12 Jahren in Baden-Württemberg. 10 Jahre davon habe ich in dem schönen Ulm verbracht.















So, was seht ihr hier? Das ist Ulm vom bayrischen Feindesland aus gesehen (sprich von der anderen Seite der Donau). Das große grün bestrahlte Ding ist der Ulmer Münster, die derzeit höchste Kirche der Welt. Ulm hat zwar noch wesentlich mehr zu bieten. Aber irgendwie ist das Ding doch das Wahrzeichen.
Momentan lebe ich jedoch in Sigmaringen, eine 20.000 Seelengemeinde tief im Schwäbischen. Was mache ich dort? Nun ich studiere BWL im 3. Semester an der FH Sigmaringen. Im Herzen bin ich aber ein Exil-Ulmer.

Was gibt es sonst noch zu sagen. Ja, also in meiner Freizeit bin ich voll mit myopinion ausgelastet. QUATSCH! Nebenbei gehe ich des öfteren einmal Schwimmen und bin sonst vielerlei intressiert. Das geht von A wie Anime über F wie Fußball und Formel 1 bis Z wie zugucken, wenn der VfB gewinnt :-D
Ach ja, nicht zu vergessen die Naturwissenschaften und alles, was irgendwas mit dem PC zu tun hat.

Wie gesagt, ich bin VfB-Fan ;-)
Dieses Mal packen sie den UEFA-Cup :-D
Grüsse aber auch zum Schalke 04 (siehe den Freak weiter unten)



Mein Motto :
<--- Dieses hübsche Kerlchen hier ist JediSty, mein engster Buddy in der kleinen bescheidenen Welt der Meinungsforen. Er hält glücklich auf dem Bild glücklich und zufrieden den Pisspott in der Hand, den Schalke 04 im Mai 2000 noch nach der vergeigten Meisterschaft eingefahren hat. Schalke-Freaks sind nunmal unverbesserlich ;-)
Aber ohne ihn wär ich wahrscheinlich nicht mehr unter euch. Danke dafür das du immer da bist, wenn es nötig ist und danke für all die tollen Tage hier und im AIM.

Gästebuch

Beiträge sortiert nach Datum:

Einträge: 5

Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Datum Titel Produkt Bewertung Gelesen:
Gäste / User
Anzahl Kommentare
28.01.2002, 12:08 T-DSL, was ist das? DSL 1794 / 10
1
24.01.2002, 12:29 so hält man die grauen Zellen lebendig Schach 2187 / 7
3
14.01.2002, 16:14 Innovativ ja, Auszahlung nein! hitwin.de 1572 / 14
4
11.01.2002, 14:21 Sie sind gelb! Und das ist auch gut so! The Simpsons 1814 / 8
1
22.11.2001, 16:49 ein Anbieter, wie auf den User zugeschnitten web.de 1770 / 27
4


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download