| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Userbereich
J Greifenklaue

Bewertungen abgegeben: 285
Kommentare geschrieben: 171
Meinungen geschrieben: 130
Davon von Mitgliedern bewertet: 130
Durchschnittliche Bewertung:
Lesungen von Gästen erhalten: 332849
Lesungen von Mitgliedern erhalten: 947
Communitypunkte n/a

Mitglied seit :   15. Jan 2002, 00:16
Vorname :   Ingo
Email-Adresse :   DieGreifenklaue@unicum.de
Geburtsdatum :   19.10.1977
Geschlecht :   männlich
Homepage :   http://www.greifenklaue.de
Surftips :   Greifenklaue Online Fanzine
Scorps Webpage

Ich über mich :
+++ Gorion wäre stolz auf euch!!! – Ihr habt den Weg in mein Profil gefunden ;-) +++

Was macht die Klaue eigentlich? Die studiert Elektrotechnik, Fachrichtung Nachrichtentechnik in Magdeburg, kommt ursprünglich aus Helmstedt, wo er sich noch jedes zweite Wochenende rumtreibt. Das ganze neigt sich dem Ende und ich mache gerade mein Praktikumssemester bei T-Data in Hannover und wohne von daher um die Ecke in Seelze! Kommen wir zu meinen Interessen, die mich auch nach Q-Test, damals noch My Opinion 24, treiben:

1.) Ich bin absoluter Rollenspielfreak und wenn irgendwo etwas exotisches gibt, wird es garantiert auch in meiner Sammlung zu finden sein. Zum spielen komme ich aber leider nicht mehr so häufig.
Dafür schreibe ich aber ein Rollenspielfanzine namens „Die Greifenklaue“, da fällt auch einiges an Rezis ab. Online sind wie auch zu finden, unter www.greifenklaue.de.
Zwar ist AD&D nicht mein absolutes Lieblingsrollenspiel, aber irgendwie hat es sich in unseren Rollenspielrunden und auch bei der Greifenklaue durchgesetzt. Aber ERPS und Ruf des Warlock sind meine heimlichen Favoriten. Obwohl D20 einige Erstaunlichkeiten umgesetzt hat, die mich in schirre Begeisterung versetzen!

2.) Zwotens bin ich ein fleißiger Kino- & Videogucker und auch hier werde ich den ein oder anderen Bericht schreiben!

3.) Metal hören! Beim Berichte schreiben, bin ich hier nicht so fleißig, dafür aber beim lesen.

4.) Fast hätte ich meinen Hörspieltick verschwiegen. Ständig neue Kassetten müssen vom Flohmarkt her - meine Favoriten sind dabei Masters, ??? und Point Whitmark.

5.) Zuguterletzt sollte ich das LARPen erwähnen, kurzgesagt die Liveform des oben erwähnten Pen&Paper-Rollenspiels. So ziehe ich von Zeit zu Zeit als Pom, DAS Halboger durch die Lande. Daher übrigens auch das Foto – unter der schminke stecke tatsächlich ich ;-)

Die STATISTIK-Leiste ;-) +++ Mitglied seid Anfang 02, entdeckt über CIAO +++ PS.: MAIL mich an! greifenklaue@web.de

Mein Motto :
"Gorion wäre stolz auf Euch!"

Gästebuch

Beiträge sortiert nach Datum:

Einträge: 130

Angezeigt werden die Einträge 1 bis 15


Datum Titel Produkt Bewertung Gelesen:
Gäste / User
Anzahl Kommentare
28.10.2003, 18:55 \"Noch ein Tittchen, Schnittchen?\" Du Darfst 4076 / 12
0
04.09.2003, 18:21 Traumzeit: Ein Kessel Buntes für Fantasy-Freaks! Traumzeit 3673 / 7
0
09.08.2003, 22:44 Opium fürs Volk – die Matrix für den Rest! (Teil II) Matrix 3683 / 5
0
07.08.2003, 19:06 W:O:A – Where metaldreams come true...* Wacken Open-Air 3721 / 8
0
03.07.2003, 21:39 Rätselhafte Schatzhatz oder Erbschleicherei??? [017] Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft 3940 / 8
1
30.06.2003, 19:56 Wo bitte gibt´s hier Fischstäbchen??? [015] Die drei ??? und der rasende Löwe 3857 / 6
1
20.06.2003, 18:44 Hael, das BARBARBAR (SLS V) Sturmland-Saga: Fremde Schiffe 3475 / 5
0
16.06.2003, 20:21 Hael, der Stahlbarbar (Teil IV) Sturmland-Saga: Die Stahlkönige (Band 4) 3537 / 12
1
14.06.2003, 19:42 HAEL, der Steppenbarbar (Teil 2) Sturmland-Saga: Schwarze Schilde (Band 2) 3693 / 9
0
13.06.2003, 18:38 ANSA, Sohn des Steppenbarbaren (SLS III Sturmland-Saga: Brüder des Zorns (Band 3) 3632 / 7
0
10.06.2003, 19:04 Geklärte Familienverhältnisse Ratgeber & Regenten 3: Der Krieg der Magier 3566 / 5
0
07.06.2003, 20:05 Iced Earth – Night of the Stormrider I 3568 / 7
0
26.05.2003, 00:04 ZAPPING mit der KLAUE TV 6543 / 13
2
15.05.2003, 12:17 TANTRAs Lehren (Avatar II) Avatartriologie 2: Tantras 3498 / 8
1
13.05.2003, 19:42 Trangia: Outdoorkocher, auch für Surmriesen!?! Outdoor 6341 / 8
0
nächste 15 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download