| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > TV Total

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
raab, lustige fernsehausschnitte

Nachteile:
4 mal die woche ist zuviel




Unterhaltung pur!
Bericht wurde 2068 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

TV-Total ist eine Unterhaltungssendung die bei vielen jugendlichen bereits Kultstatus erreicht hat.Sie ist seit Frühjahr 1999 auf Sendung und wurde Anfangs immer montags um 22:15 ausgestrahlt.Seit Anfang 2001 läuft die Sendung auch Dienstags, Mittwochs und Donnerstag auf Pro7, auch um 22:15.Sie wird von Stefan Raab moderiert.

Stefan Raab : Er ist am 20. Oktober 1966 als Sohn einer Metzgerfamilie in Köln geboren.Nach abgebrochenen Studium und bestandener Metzgerlehre richtet er sich 1990 ein eigenes Tonstudio ein.Er macht sich selbstständig durch die Produktion von Werbejingles.Daneben produziert er unter anderen für Die Prinzen und Bürger Lars Dietrich.Seine Fernsehkarriere startet bei Viva als er beim Casting prompt ein Angebot für eine eigen Sendung bekommt.Der Name der Sendung lautete Vivasion und wurde 3 mal die Woche um 20:00 Uhr von 1993 bis 1998 ausgestrahlt.In diesem Zeitraum musiziert er nebenbei und es entstehen Hit’s wie ‚Böörti Böörti Vogts‘ und ‚Ich mache nur noch Volksmusik‘.Von 1995-1996 hat er eine zweite Show auf Viva, sie lautet ‚Ma Guckn ‘.Ein weiterer Hit mit ‚Hier kommt die Maus‘ entsteht durch Raab.1997 erhält er den Echo als bester Produzent verliehen.Bei der Verleihung bekommt er auch von Moses P eins auf die Nase, da dieser sich von Raab in der Sendung Vivasion beleidigt gefühlt hatte.1998 produziert er unter dem Pseudonym Alf Igel den Grand Prix Hit ‚Guildo hat euch lieb‘.Im Frühjahr 1999 startet er die Sendung TV Total auf Pro 7.Es ist sein grosser Durchbruch in der Medienwelt.Er produziert Hits wie ‚Maschendrahtzaun‘ oder ‚Öla Palöma Blanca‘.Im Frühjahr 2000 tritt er dann sogar selbst beim Grand Prix an mit ‚Wadde Hadde Dudde Da‘.Vor kurzem trat er unter dem Pseudonym Eddie Rodriguez auf.Sein grösstes Ziel ist es, nachdem er seine Show-Karriere beendet hat, einmal die Welt zu umsegeln.

TV Total : In der Sendung werden die kleinen und grossen Pannen der Fernsehwelt dargestellt.Und dies in einer sehr amüsanten Weise, so das der Zuschauer immer etwas zu lachen hat.Es gibt jede Woche einen Raab der Woche zu vergeben, ihn erhalten Personen, die im Fernsehen, durch meist ungewollt lustige Aktionen aufgefallen sind.Das Publikum entscheidet jeweils Donnerstag wer den Raab der Woche gewinnt.Es gibt auch in fast jeder Sendung Stargäste, mit denen Raab talkt oder die Ihre aktuellsten Songs interpretieren.Es waren schon hochkarätige Gäste wie LL Cool J, Shaggy oder die No Angels zu Gast.Es gibt auch Sondersendungen wie den Kampf Raab gegen Halmich oder auch diverse Sommerspecials, wo die besten Szenen der letzten Sendungen noch einmal gezeigt werden.Meistens ist auch Raabs Showpraktikant Elton zu Gast.Dieser wird von Raab unterdückt und zu menschenunwürdigen Dingen gezwungen.Es gibt auch Beiträge ,zum Beispiel Raab in Gefahr‘, wo Raab oder sein Praktikant Elton selbst auf Strassen oder Veranstaltungen gehen und dort ihren Unfug anstellen.

Ich finde bei TV Total gut, dass die heutige Fernsehwelt durch den Kakao gezogen wird.Durch Stefan Raabs Sprüche kommen diese Beiträge noch lustiger beim Zuschauer an.Mit Elton hat Raab einen Praktikant gefunden, der zum ersten beim Publikum sehr beliebt ist und komödiantisch sehr talentiert ist.Und ich finde gut das sehr attraktive Stars immer zu Gast sind.Die Buttons, gut einige sind nicht witzig, aber bei manchen lege ich mich immer vor Lachen in die Ecke.

Schlecht finde ich das die Sendung jetzt 4 mal die Woche ausgestrahlt wird.Ich merke dass Raab zu wenig Material hat, denn viele Fernsehausschnitte sind gar nicht so witzig.Als die Sendung 1 mal die Woche ausgestrahlt wurde habe ich die ganze Sendung über gefeiert.Jetzt seitdem es 4 mal ausgestrahlt wird, ist die Sendung zwar noch lustig, aber es gibt einfach nicht mehr so viel zu lachen.Und ich merke das Raab ein wenig von der Harald Schmidt Show abkopiert, er hat jetzt ja auch seit Anfang diesen Jahres eine eigene Band, auch der Ablauf der Sendung ähnelt ein bißchen der Harald Schmidt Show.

In dieser Sendung sind schon sehr viele normale Bürger zu Ruhm gekommen.Namen wie Regina Zindler oder der ‚Wat, wer bist du denn‘ Horst.Es gibt auch eine eigene Internet Seite der Sendung.Unter www.tvtotal.de könnt ihr mal reinschauen.Es ist eine sehr gute Internet-Seite und genauso witzig wie die Sendung.Sie enthält verschiedene Spiele, Ausschnitte, News und vieles mehr.

Ich hoffe das es die Sendung TV Total noch lange geben wird und das sie noch lange so amüsant bleiben wird.Da es für mich die zur Zeit beste Unterhaltungssendung im deutschen Fersehen ist.

Bis bald


Geschrieben am: 20. Jan 2002, 14:11   von: gabriel666



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download