| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Betty Barty Vannilla Duschgel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Und wieder was vanilliges ..
Bericht wurde 1179 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



und wieder konnte ich der vanilligen Verlockung nicht widerstehen, als ich im Sommer dieses Jahres bei Rossmann in Rendsburg umstöberte. Ich entdeckte dort das Vanilla Bath & Shower Gel von Bettina Barty und da ich auch bereits die Vanilla Lotion habe und damit sehr zufrieden bin, musste ich nun also auch das Duschgel ausprobieren.

Das Duschgel ist in einer schlichten weißen Flasche, die mit Schraubverschluss versehen ist. Bei Rossmann gibt es eine Flasche mit 500 ml Inhalt zum Preis von 4,29 € oder auch eine kleine Probeflasche mit 50 ml Inhalt für 0,95 €.

Bei Bettina Barty Vanilla handelt es sich um ein besonders mildes und hautverträgliches Dusch- und Badegel. Das Gel ist ph-hautneutral und auch für empfindliche Haut gut geeignet. Die Liste der Inhaltstoffe ist auch bei diesem Produkt sehr umfangreich und sollte vor dem Gebrauch des Duschgels von Allergikern mit den Eintragungen im Allergiepass verglichen werden.

Bereits beim öffnen der Plastikflasche strömt mir der wunderbarer Vanilleduft entgegen, der recht intensiv ist und sehr natürlich riecht. Das Duschgel hat eine dickflüssige Konsistenz und einen ganz hell gelben Farbton.

Das Vanilla Duschgel entwickelt einen sehr feinporiger milden Schaum, der sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Es macht keinen seifigen Eindruck auf der Haut und lässt sich gut und schnell wieder abspülen. Der angenehme Vanilleduft wird während des Duschens noch ein wenig intensiver, ist aber auf keinen Fall zu aufdringlich. Zum duschen reicht bereits eine rech kleine Menge von dem Vanilla Bath & Shower Gel um den ganzen Körper einzuschäumen.

Aber nicht nur zum duschen, sondern auch als Badezusatz ist Bettina Barty Vanilla geeignet. Die Schaumentwicklung ist bei einem Vollbad zwar nicht so ausgeprägt wie bei einem speziellen Schaumbad, aber eine leichte weiße schaumige Schicht bildet sich auf der Wasseroberfläche, die jedoch recht schnell wieder verschwindet. Der schöne Duft entwickelt sich im Badewasser ebenso wie beim duschen, ist aber nicht so ausgeprägt.

Nach dem duschen oder baden macht die Haut einen sehr weichen und gepflegten Eindruck. Sie fühlt sich so gut an, dass ich fast der Versuchung erlag mich nicht einzucremen. Der wunderbare leichte Vanilleduft ist eine ganze Weile anhaltend und wird jeden Vanille-Liebhaber begeistern.

Die Hautverträglichkeit von Bettina Barty ist ausgezeichnet. Bei mir ist es zu keinen unerwünschten Hautreaktionen wie Juckreiz oder Hautrötung gekommen. Die Haut wird geschmeidig gehalten und neigt nicht zum austrocknen.

Ich finde Bettina Barty Vanilla Bath & Shower Gel zum duschen geeigneter als zum baden. Während des Duschens erzeugt Vanilla ein sehr erfrischendes Hautgefühl und der gute Geruch ist wesentlich intensiver als nach einem Bad.

Von mir bekommt Barty Vanilla Bath & Shower Gel die volle Punktzahl, da es sehr gut hautverträglich ist, super riecht und für ein angenehmes frisches Gefühl sorgt.




Geschrieben am: 30. Apr 2003, 19:44   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download