| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Ritter-Sport > Ritter Sport Smarties

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
endlich mal etwas anderes, eine gelungene Mischung

Nachteile:
-




Überraschung
Bericht wurde 1758 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem nun in den vergangenen Monaten jede Menge neue Schokoladen-Sorten, beispielsweise von Milka, den Markt überschwemmt haben und ein Testkauf von mir recht schnell bis auf wenige Ausnahmen bereut wurde, war ich sehr positiv überrascht, als ich von RITTER SPORT ( Ihr wisst schon, quadratisch-praktisch-gut ) aus dem Hause NESTLÈ die neuen Sorten SMARTIES weiss und SMARTIES braun entdeckt habe.

Ich dachte mir, dass Risiko wird schon gering sein, schliesslich mag ich Smarties sehr gerne und die weisse Schokolade stört dich auch nicht sonderlich ;-). Gesagt, getan, als her damit und ab in den Einkaufwagen.

Für den Durchschnittspreis von DM 1,19 pro 100 Gramm-Tafel erhält man den ultimativen Schokoladenspass! Mit Smarties wurde wirklich nicht gegeizt, die Menge ist vollkommen korrekt.

Weisse Schokolade schmeckt manches Mal ein wenig arg süss, hier in diesem Fall tritt dies jedoch nicht ein. Die Mischung ist so optimal, dass man zwar den Geschmack von weisser Schokolade durchaus herausschmeckt, der Geschmack jedoch die köstlichen Schoko-Smarties nicht überdeckt.

Die Verpackung umschreibt das Produkt folgendermassen:
„ Weisse Schokolade mit bunten Schokolinsen mit Zuckerüberzüg (20% )"-klingt irgendwie super nüchtern! ;-)
(dies nur am Rande)

Zutaten
°°°°°°°°
Zucker
Kakaobutter
Sahnepulver
magermilchpulver
Molkepulver
Milchzucker
Kakaomasse
Weizenmehl
Buttereinfett
Emulgator
Sojalecithine
Weizenstärke
Farbstoffe (E100, E 101, E 133, E 160e, E 171)
Salz
Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs )
Aroma Vanille

Auch diese Sorte RITTER-SPORT gibt es in der altbekannten Knick-Pack-Verpackung, auf der Sorte „Weisse Schoko" sind auf der Verpackung „viele bunte Smarties" auf gelb-weissem Hintergrund. Ihr müsst diese Sorte mal ausprobieren, ein Versuch lohnt sich bestimmt. Ich kann sie Euch nur weiterempfehlen


Geschrieben am: 14. Jan 2002, 20:45   von: Murmela



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download