| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege > Yves Rocher Arnica Handcreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- lässt sich gut verteilen

Nachteile:
- trocknet die Hände aus
- hält nicht was sie verspricht




Trocknet die Hände nur noch mehr aus
Bericht wurde 1496 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei meiner letzten Bestellung bei Yves Rocher, habe ich mir gleich mal die Arnica Handpflegecreme mit Süßmandel mit bestellt. Handcreme braucht man schließlich immer.
Doch als ich sie das erste mal ausprobiert ha´be, war ich total entsetzt. Nur wenige Minuten später, waren meine Hände ausgetrockneter als zuvor. Sie fühlten sich rau und ungepflegt an. Eigentlich sollte die Creme ja vor Austrocknung und Feuchtigkeitsmangel der Hände, bewahren. Doch mit diesem Produkt erreicht man genau das Gegenteil!!! Also schon eure Hände lieber und verwendet dieses Produkt lieber nicht.

Die Verpackung:
---------------

Die weiße Creme befindet sich in einer grünen Tube mit einem weißen Deckel. Der Deckel hat einen Klappverschluss, der sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen lässt.
Auf der Tube befindet sich ein dunkelgrünes Feld in dem mit weißer Schrift die Firma und die Art des Produktes steht. Darunter befinden sich zwei Pflanzen. Auf der Rückseite könnt ihr lesen, was in der Creme alles drin ist und was sie verspricht.

Der Geruch:
-----------

Vom Geruch her finde ich die Creme ganz angenehm. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es wird wohl eine Pflanze sein, die man da riecht.

Anwendung:
----------

Creme auf die Handfläche auftragen und dann auf beide Hände ordentlich einmassieren.
Die Creme lässt sich gut und schnell verteilen.

Ergiebigkeit:
-------------

Ihr werdet jede Menge davon brauchen, da ihr nach der ersten Anwendung so trockene Hände habt, das man immer wieder nachcremt.

Was sie verspricht:
--------------------

- Der Arnika - Extrakt (2%) schützt die Hände wirksam vor
täglichen Umwelteinflüssen.
- Der Süßmandel - Extrakt (2%) bewahrt die Hände vor
Feuchtigkeitsmangel und vor dem Austrocknen.

Was sie hält:
--------------

NICHTS DAVON !!!

Zusammensetzung:
------------------

- Wasser
- Petrolatum
- Cetyl Alkohol
- Palmenkernöl
- Glycol
- Phosphate
- Parfüm
- Acetate
- Hydroxite
- Sodium
- Allantoin

Hinweis:
--------

Dermatologisch getestet, um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern.

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
--------------------------------------

Die Creme ist bei Yves Rocher erhältlich und kostet, glaube ich, circa 1,50 €. (Bin mir bei dem Preis nicht sicher)


Geschrieben am: 29. May 2006, 12:27   von: NancyNoack



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download