| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Aktuelles

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Man lernt viele nette Leute kennen

Nachteile:
Hohe Internetkosten




Traummann im Chat gefunden
Bericht wurde 5695 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor einiger Zeit habe ich mich von meinem Ehemann getrennt!

Da ich sehr viel Arbeite und abends hundemüde war, habe ich überlegt wie ich leicht nette Leute kennen lernen könnte. Ich habe zu Hause Internet, und so kam ich sehr schnell darauf das ich ja mal Chatten kann.

Gesagt getan. Also suchte ich mir einen Chat aus der Suchmaschine. Sehr schnell fand ich den passenden Chat und meldete mich an. Im Chat waren sehr viele nette Leute. Sehr schnell kam ich mit welchen ins Gespräch. Hatte ich Fragen wegen der Anwendung, dann wurden diese Fragen sofort beantwortet!

Ca. 1 Monat später habe ich mich mit welchen Leuten aus dem Chat getroffen. Die ersten Dates waren ein Reinfall! Aber ich gab nicht auf!

Schon von Chatbeginn an habe ich sehr oft mit einer Person gechattet. Diese Person wohnte zwar nicht gerade nah, aber ich dachte mir „Zum Chatten ist es ja nicht so schlimm!“


Nach einigen Monaten ist mir diese Person aber sehr ans Herz gewachsen und ich teilte ihm mit, dass ich ihn gerne kennen lernen würde. Es sagte mir auch das er mich sehr mag und unsere Gespräche wurden intensiver!

Wir hatten sehr viel gemeinsam und einen Monat später haben wir uns getroffen. Ich fuhr zu ihm. Er sagte er wartet auf der Autobahn auf mich und während der Fahrt hatten wir am Handy Kontakt. Sehr viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich sah zwar ein Bild (er von mir auch), aber trotzdem wahr ich sehr gespannt auf ihn.

Nach 4 ½ Stunden sah ich dann seinen Wagen auf den Standsteifen der Autobahn stehen. Ich hielt an und dachte noch ob ich schnell wieder fahren soll! Vorsichtshalber sperrte ich den Wagen ab.

Er stieg aus und kam zum Auto. Ich sah ihn und dachte wowwwwwww. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er klopfte an die Scheibe und ich drehte die Scheibe runter. Wir haben uns unterhalten und dann nahm alles seinen Lauf.

Wir fuhren zu ihm nach Hause. Leider gab es da ein Problem, weil er hatte nämlich eine Frau und einen kleinen Sohn. Die beiden lebten aber getrennt und lebten nur noch wegen dem kleinen Sohn in einer Wohnung. Etwas komisch fand ich es schon, weil ich wußte das die Frau nebenan saß. Aber es kam zu keiner Auseinandersetzung, was mich sehr gewundert hat.Jeder der beiden hatte sein eigenes Zimmer! Wir gingen in sein Zimmer und haben uns lange unterhalten. Erst jetzt konnte ich mir von allem ein Bild machen, wo er stundenlang abends saß, wenn wir gechattet haben usw.Später sind dann zu dem Entschluss gekommen das wir zu mir nach Hause fahren. Also fuhren wir um 4 Uhr morgens den ganzen Weg zurück. Er saß in seinem Auto und ich in meinem, weil ich nicht den ganzen Weg wieder zu ihm zurück fahren wollte. Bei mir angekommen haben wir uns erstmal ein wunderschönes Hotel gesucht, weil ich noch bei einer Freundin wohnte und einfach Ruhe haben wollte. Wir fanden ein schönes Hotel im Grünen und dann nahm alles seinen Lauf. Er blieb 3 Tage und holte mich jeden Tag von der Arbeit ab.

Jetzt sehen wir uns alle 2 Wochen am Wochenende, weil wir erstmal testen wollen wir es zwischen uns läuft!

Wir sind schon seit 4 Monaten ein Paar und sind sehr glücklich.


Fazit: Wenn man lange sucht und nicht aufgibt, dann findet man seinen Traummann.


Geschrieben am: 28. Jun 2002, 23:39   von: mgmaus



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download