| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit T...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles!

Nachteile:
-




Topcil.com- einer der besten Buchmacher im Internet!
Bericht wurde 4230 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Ich mag Wetten und das müssten schon einige meiner Stammleser bemerkt haben, es ist einfach ein toller Spaß bei meinen Lieblingssportarten mitzufiebern, wenn man denn auf einen Spielausgang ein paar Euros gewettet hat. Und dafür gibt es eine Menge an seriösen und guten Buchmachern, doch es ist nicht immer eine leichte Aufgabe zwischen den Hunderten von Bookies, den richtigen ausfindig zumachen, doch wer öfters in Wettforen sich aufhält, so wie ich, der hat schon ein Gespür dafür, wo man ein Konto haben muss oder eben nicht und daraufhin bin ich auf www.topcil.com gekommen- einen österreichischen Buchmacher, der noch nicht allzu lange im Internet operiert, doch dafür gefällt er mir umso mehr und warum das so ist, möchte ich gerne heute in meinem Bericht ausdrücken.

Wettangebot

Ein ganz entscheidender Faktor ist, wenn man sich einen Buchmacher aussucht, ob dieser ein vernünftiges Wettrepertoire zu bieten hat und das ist bei Topcil mehr als nur der Fall, denn hier findet man eigentlich jedes Spiel, welches man sich nur wünschen kann. Der Schwerpunkt bei den Sportarten liegt bei Topcil beim Lieblingssport der Deutschen- nämlich, dem Fußball. Hier kann man auf alles Mögliche tippen und das Wettrepertoire ist täglich richtig voll und man hat die Qual der Wahl auf welches Match man sein Geld setzen will. Neben Fußball kann man noch auf die Formel 1, American Sports, Formel 1 wetten. Also, bei Topcil wird Fußball groß geschrieben und da eigentlich jeder Wetter Fußballfreak sein müsste, liegt dieser Schwerpunkt wohl vielen – so wie mir. Ich kann das Wettangebot eigentlich nur richtig loben – in Sachen Fußball hat Topcil.com –meiner Meinung- das beste Programm zu bieten und kann von keinem getoppt werden und man muss sich das erst vorstellen- Topcil.com kann bekannte Größen aus dem Buchmacherwesen in Sachen Fußball weit hinter sich lassen, so dass ich hier gerne meine Wetten setze und ich Euch das Gleiche nur empfehlen kann!

Quoten & Co

Die Quoten sind auch ein wichtiger Punkt und hier kann ich auch nicht meckern, denn ich war noch nie sauer auf die Quotengestaltung oder Sonstiges, doch man muss ja klar sagen, dass man gegenüber Oddset wirklich eindeutig im Vorteil ist, denn hier macht es schon was aus, wenn man gewinnt, denn wenn Oddset z.B. für einen Heimsieg 1,8 bietet, kriegt man im Durchschnitt bei Topcil etwa 2,15 und so was summiert sich im Nachhinein immens und man kann einige Euros mehr rausschlagen- und das möchte wohl jeder von Euch, oder? Also, ran an www.topcil.com

Kurz, möchte ich Euch noch die Vielfalt an Wettmöglichkeiten, die man bei Topcil geboten kriegt, vorstellen. Man kann zunächst das normalübliche 1x2 wetten, des weiteren kann man tippen, wie viele Toren in einem Spiel fallen- und bei dieser Wettmöglichkeit sind die Quoten auch sehr verlockend, was natürlich auch sehr gut ist. Dazu gibt es noch die Wahl auf ein Handicap- Spiel zu setzen- das heißt ein Team startet mit einem dazugerechneten Tor vom Buchmacher- also, wenn man auf Bayern – Bielefeld (+1) auf die 1 wetten würde, müssten die Münchener mit mindestens mit zwei Toren Unterschied gewinnen- bei dieser Wettart sind die Quoten auch wirklich klasse, so dass ich ab und an auch gerne auf so etwas wette. Auch ein beliebte Wette ist, dass man sein Geld setzt, welche Tendenz es zur Halbzeit geben wird. Also, wenn Bayern zur Halbzeit führt und man auf die 1 in 45min gesetzt hat, klingelts in der Kasse!! Es gibt noch weitere mehr als interessante Wettarten, die man bei www.topcil.com spielen kann. Also, vom Wettangebot einfach genial!!!

Sonstiges

Einzahlungen kann man z.B. mit der normalen Überweisung machen. Hierbei sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben, somit das Geld nach Ankommen auch schnell gutgeschrieben sein müsste. Weitere Einzahlungsmöglichkeit findet ihr unter http://www.topcil.com/ Auszahlungen sollten auch ohne jegliche Probleme gehen, denn Topcil ist höchstseriös und absolut zuverlässig und wenn es doch z.B. Schwierigkeiten geben sollte, reicht eine Email (office@topcil.com ) an den Support und Eure Problem wird bestimmt gelöst! Ich hatte bisher nur super Erfahrungen mit Topcil, so dass ich eigentlich nur empfehlen kann, dort ein Konto zum Tippen zu besitzen!

Wenn man www.topcil.com in seinen Browser eingibt, erscheint erst eine Willkommensseite, wo man dann auf „deutsch“ klicken sollte- weitere Sprachen sind zunächst noch in Arbeit. Eine optisch schöne Seite empfängt den Wettinteressierten und einem fällt gleich auf, dass die Seite logisch aufgebaut und einfach zu bedienen ist. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und kann deshalb den Seitenaufbau nur loben- auch die Wettabgabe ist supereasy! Am besten wäre es, wenn ihr es selbst ausprobieren würdet!

Kundenservice

Hier kann ich eigentlich auch nur bedingungslos loben, denn ich bekomme die Antworten superschnell immer zurück. Da Topcil.com seinen Sitz in Österreich hat, erhält man seine Antworten dementsprechend auch auf deutsch und das ist auch ein Punkt, den ich loben kann, denn besonders Neulinge im Wettbereich sollten sich nur bei Bookies anmelden, die einen deutschsprachigen Support haben. Absolut zuverlässig und schnell- heute z.B. ist der Kundenservice für Fragen von Euch bis 21h erreichbar- einfach super!

Fazit

Topcil.com ist einer meiner Lieblingsbuchmacher geworden, denn das ist ein Buchmacher, wo eigentlich alles stimmt. Das Wettangebot ist super groß und man kann eigentlich jedes erdenkliche Fußballspiel wetten- Beispiele an Ligen wären: Argentinien oder Polen! Einfach klasse, denn man muss ja auch anmerken, dass einige Buchmacher solche Ligen überhaupt nicht im Angebot haben! Die Quoten sind sehr zufriedenstellend und der Support arbeitet schnell und zuverlässig! Deshalb kann ich nur alle Punkte vergeben und Euch empfehlen dort ein Konto zu eröffnen!


Geschrieben am: 17. Aug 2002, 18:50   von: h96power



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download