| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Parfüm > Cindy Crawford Eau de Toilette Natural spray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
leicht , sportlich ,frisch

Nachteile:
nichts




Toller Duft für die Käfermama !!!
Bericht wurde 1465 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Cindy Crawford
Eau de Toilette Natural spray


Zu diesem Parfum bin ich zu diesem Osterfest gekommen, die Patentante meines Mannes hat mir die kleine Überraschung in mein Osternest gelegt. Ich werde mich nun an meinen ersten Parfumbericht wagen ich hoffe ich bekommend as einigermaßen hin.


°°°° Verpackung°°°°

Die Äußere Faltschachtel ist schwarz mit einem länglichen Sichtfenster auf der Vorderseite. Hinter einer Kunststofffolie ist dann der schlichte Flakon zu sehen. An der rechten Seite der Faltschachtel ist dann senkrecht, Cindy Crawford, in einem leichten Aprikoton zu lesen.
In dem Schlichten Flakon sind 15ml Parfum. In der Faltschachtel ist dann noch mal eine kleine Kunststoff Schublade in der sich der Flacón befindet.
In dieser Verpackung befinden sich 15ml Eau de Toilette Natural Spray.

°°°° Flakon°°°°

Ein Schlichter etwas 8-10cm hoher, runder Glaszylinder mit einem milchigen Verschluss unter dem sich der Sprühkopf befindet. In der Mitte ist der Flakon leicht milchig und man kann nicht durch das glas sehen. Auf dieser undurchsichtigen Fläche ist der Schriftzug Cindy Crawford zu lesen. Der Sprühkopf selber ist goldfarbig und sehr leicht zu drücken es kommt ein sehr feiner Nebel aus dem Fläschchen der sich angenehm auf der Haut verteilt.

°°°° Duft°°°°

Laut Hersteller:
Ein etwas süßlicher Duft von Magnolien und Jasmin vereinen sich mit der belebenden Frische von Pfeffer und Brombeere. Amber und ein Hauch Vanille bilden eine warme, anziehende Basis. Ein Duft für Frauen, die eine ebenso facettenreiche Persönlichkeit besitzen wie das Topmodel selbst.

Ich kann die einzelnen Komponenten leider nicht so genau definieren. Aber ich finde den Duft süßlich und nicht zu schwer so das er für jeden tag auch gut geeignet ist.

Der duft hält recht lange selbst für ein Eau de Toilette. Ein bis zwei Spritzer Genügen völlig um fast bis zum Abend etwas von diesem duft zu haben. Nach ein paar stunden ist zwar etwas verflogen aber immer noch zu riechen.
Zu viel würde ich allerdings nicht nehmen da der Duft dann zu intensive wird und nicht mehr so angenehm riecht.


°°°°Fazit°°°°

Ein angenehmes nicht zu schweres Parfum das mir recht gut gefällt. Es ist nicht leicht und frisch und eher was für sportliche Frauen die jeden Tag einen schönen duft wollen.
Ich kann diesen Duft ohne Bedenken weiterempfehlen. Allerdings sollte man bedenken das jeder duft sich bei Verschiedenen Leuten auch verschieden verhält. Sprich, anders duftet.



Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.



© penalty 2003





Geschrieben am: 23. Jun 2003, 17:57   von: PENALTY



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download