| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Dekorative Kosmetik > Wimperntusche > Mascara "Great Lash" von Jade

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- trennt die Wimpern
- sorgt für Volumen
- verlängert die Wimpern optisch


Nachteile:
- gräßliche Verpackungsfarben
- nicht wasserfest





Tolle Wimpern...
Bericht wurde 1218 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr ohne getuschte Wimpern aus dem Haus gehe, kann ich auf eine nunmehr fast 10jährige Erfahrung mit Mascaras zurückblicken. In der Zeit habe ich viel ausprobiert, denn man wird ja immer anspruchsvoller, was schöne Wimpern angeht (ich zumindest).

Vor ca. einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal das Great Lash Mascara von Jade ausprobiert, das ich seitdem für den Alltag nur noch verwende. Folgende Eigenschaften sind Grund dafür:

* Die Bürste, mit der das Mascara aufgetragen wird ist so geformt, daß die Wimpern nicht verkleben, sondern einzeln voneinander getrennt werden. Dadurch sehen sie sehr viel voluminöser aus, als sie eigentlich sind.

* Das Mascara verlängert die Wimpern optisch. Und ich finde nichts sieht besser aus, als lange, ausdrucksstarke Wimpern!

* Die "Mascara-Flasche" (mir fällt leider kein besserer Begriff ein) enthält 12,5 ml, die sehr ergibig sind. Obwohl ich mir die Wimpern jeden Tag tusche - manchmal sogar zweimal - hält es sehr lange (so ca. 2-3 Monate).

* Preislich liegt es absolut im Bereich des normalen. Je nach Geschäft bezahle ich zwischen 9 - 11 DM dafür. Und für das, was es leistet, ist der Preis absolut klasse!

Das einzige, was diesem Mascara fehlt: Es ist´in dieser ausführung leider nicht wasserfest. Allerdings sind dies andere Mascaras, die es versprechen, auch nicht unbedingt. Daher ist dies für mich kein k.o.-Kriterium. Außerdem soll es hiervon auch schon eine wasserfeste Variante geben (die habe ich bislang jedoch noch nicht gefunden).

Es gibt allerdings eine Kleinigkeit, die mich an diesem Mascara fürchterlich stört: die Verpackung. Besser gesagt: die Farben der Verpackung. Sie ist in rosa und neongrün gehalten. Das springt zwar im Geschäft sofort ins Auge (ob positiv oder negativ muß jeder selbst beurteilen), ist jedoch auf Dauer eine echte "Belastung" für´s Auge...

Aber es sind ja Gott sei Dank die Eigenschaften des Produktes selbst, auf die es ankommt, oder? Und da hat mich Great Lash Mascara absolut überzeugt! Probiert es selbst! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein... ;-)


Geschrieben am: 29. Nov 2001, 11:12   von: Angel05



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download