| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Softdrinks > Apollinaris Big Apple

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




The Quen of Tablewater ?
Bericht wurde 1706 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

In einer Flasche Apollinaris sind in der Regel 0,7 Liter enthalten. Es kann auch durchaus möglich sein, dass es sie als 1,5 Liter flaschen gibt, doch als solche habe ich sie bisher noch nicht erblickt.

In der Werbung wird ja immer zu Apollinaris gesagt: The Queen of Tablewater.

Also handelt es sich hierbei wirklich um die Königin des Tafelwassers? Ich würde sagen schon, obwohl ich eigentlich nicht so gerne Mineralwasser trinke, so sehe ich das ganze bei Apollinaris doch etwas anders.

Es ist sehr erfrischend und kalt besonders lecker. Der Kohlensäuregehalt ist meines Erachtens nach genau richtig.

Außerdem ist das Design zwar recht schlicht, erfüllt aber ihren Zweck.

Es gehört jedoch eher zu den teureren Mineralwassern.

Der Name ist von dem röm. oder griech. Gott der Mythologie Apollon abgeleitet.

Hier der Vergleich zu Volvic:

Ich bin eigentlich nicht der Fan von stillem Wasser, soll heißen, dass ohne Kohlensäure ausgestattet ist.

Aber das ist bei Volvic dann doch schon etwas anderes. Und außerdem schmeckt es noch ein bißchen besser, meiner Ansicht nach, wenn zusätzlich noch ein spritzer Zitrone bzw Orange mit hinzugegegeben wird.

Denn das ist bei dieser Geschmacksrichtung von Volvic der Fall und das mundet mir persönlich doch schon sehr.

doch hat Volvic auch leider seinen Preis. So kostet eine 1 Liter Mehrwegflasche so um die 60 ct, oder mehr und das ist doch ganz schön happig.

Aber ansonsten gibt es kaum was zu meckern bei dieser Geschmacksrichtung, sieht man mal vom Preis ab.

Es ist sehr erfrischend und löscht weiterhin auch sehr gut den Durst.

Somit nur zu empfehlen.


Geschrieben am: 09. Aug 2002, 17:52   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download