| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Müller

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




sunshine's 2. Frühstück
Bericht wurde 895 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es sollte wohl nicht anders sein.... Da habe ich irgendwo einen Bericht über einen Joghurt gelesen und musste ja natürlich sofort zum Kühlschrank rennen... Es dauerte wirklich nicht lange, da war mein Knusper Joghurt von Müller auch schon wieder aufgegessen...

War aber lecker... hat sich wirklich gelohnt!

Die Verpackung.
Der Joghurt ist in einer 3-eckigen Verpackung abgefüllt. An diesem Dreieck ist noch ein weiteres, kleineres Dreieck angebracht, so dass die weiße Plastikschale eigentlich eine Form eines Quadrats hat.
Der Deckel ist aus einer Art Alufolie. In der einen Ecke sind die braunen und weißen Schokobälle abgebildet. Oben in der Mitte findet man das rot-weiße Müller Logo. Darunter steht in dunkelgrüner großer Schrift „Knusper Joghurt“. Dann noch ein Löffel mit dem leckeren Joghurt und der Hinweis, dass in diesem Vanille Joghurt Schoko Balls enthalten sind.
Der Hintergrund ist als schöne Landschaft gezeichnet.

Auf dem Becher selber ist noch ein kleiner Aufkleber, der genau wie der Deckel aussieht.

Der Joghurt:
Ich habe den Deckel entfernt und blicke nun auf den creme-farbigen Joghurt in der einen Ecke und die weißen und braunen Schokokügelchen in der anderen Ecke. Es muss was passieren. Also kippe ich die Kügelchen in den Joghurt. Der erste Löffel wandert zum Mund... Mmmmmmmmh, schmeckt wunderbar. Der Joghurt schön herrlich nach Vanille und die Kügelchen nach Vollmilch und weißer Schokolade. Sie werden nicht weich und bleiben schön knusprig.

Die Zutaten:
Joghurt Zubereitung, Vanillegeschmack, Schoko-Balls, Aroma.
Die genauen Zutaten der Schokoballs hier aufzuzählen würde ewig dauern. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn ich es nicht mache.

Die Nährwertangaben:
100 g des Joghurts enthalten lt. Hersteller:
Brennwert: 149 kcal
Eiweiß: 4,8 g
Kohlenhydrate: 20,5 g
Fett: 5,0 g


Preis und Menge:
Für einen Becher mit 135 g Joghurt und 15 g Schokoballs habe ich 0,39 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Der Hersteller von Müller Knusper Joghurt ist die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. In 86850 Aretsried.

Fazit:
Leider etwas teuer für mal eben zwischendurch, aber sonst hat der Joghurt seine 5 Sterne verdient. Wie viel gebe ich denn nun? Ja gut, der Preis gehört zu jedem Produkt dazu, also nur 4 Sterne.
Der Joghurt schmeckt herrlich nach Vanille und Schokolade. Ein großer Vorteil ist, dass die Schokokügelchen nicht weich werden und der Joghurt somit immer noch ein Knusper Joghurt bleibt. Einfach lecker.


Geschrieben am: 13. May 2002, 19:30   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download