| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Strategie > die gilde

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


°°Handel, Habsucht und Intrigen°°
Bericht wurde 2463 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mal etwas abweichend meiner sonstigen Thematik mal wieder über ein Pc- Spiel schreiben. Ich liebe Aufbau- Strategiespiele und Wirtsch

Geschrieben am: 29. Nov 2002, 08:11   von: nikosternchen   Bewertungen   mehr...

Handeln, Habsucht und Intrigen
Bericht wurde 3088 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja ich lebe noch und Schuld, an meiner langen Abstinenz ist mein neues Pc-Spiel \"Die Gilde\". Nachdem ich es nun auf Herz und Nieren geprüft habe,

Geschrieben am: 24. Aug 2002, 22:23   von: Zweithirn   Bewertungen   mehr...

Nachfolger von Fugger II
Bericht wurde 7808 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Trotzdem sich die Erben der vor Jahren legendären Fugger gegen eine Veröffentlichung des Spiel unter dem Namen Fugger gewehrt haben, gibt es das Spiel

Geschrieben am: 24. Apr 2002, 19:49   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download