| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Managen & Wirtschaften > Flughafen Manager

 
Produktbewertung
Gesamturteil: ausreichend (4,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 0,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 0,00 %
Grafik (4,00)
Sound (4,50)
Action (4,00)
Spannung (4,00)
Spaß (4,00)
Suchtfaktor (5,50)
Updatemöglichkeit (4,50)
Multiplayer (6,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Flughafen Manager 2 oder HILFE, wieso läuft nix
Bericht wurde 4621 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich im Moment so richtig in Schreiblaune bin, kommt hier auch gleich mein nächster Erfahrungsbericht. Dazu eine kurze und knackige Einleitung -->

Geschrieben am: 04. Aug 2006, 01:04   von: swissflyer   Bewertungen   mehr...

Ja, wo fliegen sie denn?
Bericht wurde 2564 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor ca. 2 Jahren stieß ich durch Zufall bei Karstadt auf diese Wirtschaftssimulation. Irgendein freundlicher Mitarbeiter, hatte wohl versehentlich den

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 18:44   von: Donline   Bewertungen   mehr...

Über den Wolken
Bericht wurde 2669 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 5 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich ein grosser Fan von Aufbaustrategien bin, hatte ich mich riesig über dieses Spiel gefreut, als es in den Computerzeitungen angekündigt wurde. U

Geschrieben am: 19. Sep 2001, 12:24   von: titanicman   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download