| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Ford Focus - Absage per Schleifspur

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,67)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Ja, ich will
Bericht wurde 1634 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nein, nicht heiraten, sondern mir lieber nochmal diesen sehr originellen Werbespot für den Ford Focusanschauen, indem die weibliche Hauptdarstel

Geschrieben am: 10. Feb 2003, 01:05   von: sprox   Bewertungen   mehr...

Alles klar? NO!
Bericht wurde 1441 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich erst etwa nach dem 3 mal endlich kapiert habe worum es eigentlich in diesem Spot geht... Da ich bei W

Geschrieben am: 31. Jan 2002, 12:47   von: NetzMaster   Bewertungen   mehr...

Meine Antwort heißt NO
Bericht wurde 1039 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt steigen die Autofirmen voll in die Werbung ein.In diesem Werbespot soll der Ford Focus ins rechte Licht gesetzt werden, aber dafür müßten meines

Geschrieben am: 30. Jan 2002, 13:14   von: Alusru   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download