| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Deutschländer Würstchen

    >> Kategorien
Mercedes Werbung zu jung (0)

 
Produktbewertung
Gesamturteil: mangelhaft (4,67)
Dialoge (4,67)
Humor (4,67)
Informationsgehalt (4,33)
Niveau (4,67)
Unterhaltungswert (4,67)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Ich mag dich überhaupt nicht
Bericht wurde 1149 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Diese Werbung finde ich so blöd das ich sie gar nicht mehr sehen mag.Aber sie kommt in Abständen immer wieder und nervt mich tierisch.was nervt mich,

Geschrieben am: 24. Nov 2001, 13:42   von: Alusru   Bewertungen   mehr...

Ich bin Stolz ein deutsches Würstchen zu sein!
Bericht wurde 2119 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dialog: Der Zauberlehrling fragt: „Meister, warum bin ich nur ein doofer Schlachtergeselle geworden und nicht ein erfolgreicher Comedystar, Produze

Geschrieben am: 21. Nov 2001, 14:28   von: skorpion99   Bewertungen   mehr...

GESCHMACKLOS ! ! !
Bericht wurde 2044 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einmal meine Eindrücke über den aus meiner Sicht, schlechtesten Werbespot des Deutschen Fernsehens einbringen.

Geschrieben am: 29. Oct 2001, 10:05   von: Obermann1   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download