| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Science-Fiction > Star Trek "Nemesis"

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,60)
 




Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Warum bin ich?
Bericht wurde 1704 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So liebe Leute, es geht mir mal wieder um Science-Fiction. Der Film Star Trek Nemesis ist zwar nun schon etwas älter dennoch halte ich es für notwendi

Geschrieben am: 10. Jul 2004, 12:33   von: Rygel   Bewertungen   mehr...

Auf zum letzten Abenteuer...
Bericht wurde 1847 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich muss gestehen, dass mein Interesse an Star Trek seit dem Kinofilm "Generations" und auch dem letzten Film ein wenig nachgelassen hat. Nicht desto

Geschrieben am: 27. Apr 2003, 15:32   von: Angel05   Bewertungen   mehr...

Die letzte Reise von Jean-Luc Picard??
Bericht wurde 1153 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorwort -------- Heute geht es mir mal um einen Kinofilm und zwar möchte ich als Science-Fiction-Fan über den 10. Star Trek Film Nemesis berichte

Geschrieben am: 15. Feb 2003, 22:22   von: skywalkeratwork   Bewertungen   mehr...

Ein gelungener Film!
Bericht wurde 2191 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

DIE STORY ========== Die eigentliche Story beginnt mit einem gewaltsamen Machtwechsel auf Romulus. Nachdem der amtierende Senat niedergemacht wurde,

Geschrieben am: 13. Feb 2003, 14:21   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

Das letzte Abenteuer von Data
Bericht wurde 1626 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich gerne die verschiedenen „Star Trek“-Serien und Spielfime anschaue, war es für mich eine Selbstverständlichkeit, auch den neuesten Streifen, „Ne

Geschrieben am: 01. Feb 2003, 20:33   von: Dragonfly   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download