| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Science-Fiction > A.I. - Künstliche Intelligenz

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,20)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 80,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 80,00 %
Action (2,40)
Humor (3,00)
Spannung (2,00)
Erotik (4,00)
Romantik (3,00)
Spaß (3,20)
Unterhaltungswert (1,80)
 




Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Joe, David und sein Freund der Teddybär!
Bericht wurde 1999 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorwort -------- 2001 sorgte mal wieder ein Science-Fiction-Film für Furore, wo mal wieder Steven Spielberg Regie führte. Da ich mir den Film vor

Geschrieben am: 14. May 2003, 09:51   von: skywalkeratwork   Bewertungen   mehr...

Ein perfekt insezeniertes Meisterwerk
Bericht wurde 2372 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Story: ------------------------------ Irgendwann in der Zukunft, nach dem Abschmelzen der Polkappen, entwickelt der Roboterexperte Professor Hobby

Geschrieben am: 30. Mar 2002, 15:40   von: filmorama.de   Bewertungen   mehr...

Roboter mit Gefühlen...
Bericht wurde 2088 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der bereits lange im voraus sehr eindrucksvoll angekündigte Film "A.I. - Künstliche Intelligenz" war für mich ein Muß, sobald er in die deutschen Kino

Geschrieben am: 09. Dec 2001, 19:03   von: Angel05   Bewertungen   mehr...

Menschlicher Wahnsinn, oder NUR ein neuer Pinocchio ??
Bericht wurde 2748 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute beginne ich meinen Bericht mit einer Frage: Wie weit wird der Homo Sapiens noch gehen, um mit den zur Zeit – und in naher oder ferner Zukunf

Geschrieben am: 07. Nov 2001, 13:54   von: gfbeck   Bewertungen   mehr...

Ein Sammelsurium der Filmkunst
Bericht wurde 2476 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

ist es im nachhinein gesehen geworden, denn obwohl ich nun ein paar Tage versuchte dieses Filmerlebnis zu verarbeiten und vielleicht noch einige posit

Geschrieben am: 26. Oct 2001, 13:02   von: DirtyHardy   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download