| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Science-Fiction

    >> Kategorien
A.I. - Künstliche Intelligenz (5)
Der Herr der Ringe (Teil 1) - Die Gefährten (1)
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Teil 1 der Tolkien Trilogie) (3)
Final Fantasy (3)
Ghosts of Mars (3)
Harry Potter und der Stein der Weisen (11)
Herrschaft des Feuers (0)
Minority Report (5)
Planet der Affen (2001) (8)
Star Trek "Nemesis" (5)
Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung (1)
Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (8)
Strange Days (1)
The time machine (3)
Virus (1)



Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Independence Day
Bericht wurde 2860 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Story: ------------------------------ Am 2.Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert

Geschrieben am: 31. Mar 2002, 18:06   von: filmorama.de   Bewertungen   mehr...

Head&Shoulders, die Waffe gegen Aliens
Bericht wurde 3994 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einen wunderschönen guten Abend! ***Vorwort*** Ein anderes Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder über einen Film schr

Geschrieben am: 11. Feb 2002, 16:59   von: CyberQueeny   Bewertungen   mehr...

Der Herr der Ringe (Die Gefährten): Unterhaltung für einen Abend
Bericht wurde 2783 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorgestern habe ich mir jetzt endlich auch den „Herrn der Ringe“ im Kino angeschaut. Der Film war unterhaltsam, aber ich muss eingestehen, dass die ha

Geschrieben am: 16. Jan 2002, 17:24   von: Dragonfly   Bewertungen   mehr...

Herr der Ringe: Die Gefährten!!!
Bericht wurde 2587 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Euphorisch, von Glücksgefühlen übermannt, den seien wir einmal erhrlich: das, was die Vorberichte vom Film zeigten, ließ einen Fantasy-Freak doch an d

Geschrieben am: 15. Jan 2002, 22:08   von: Greifenklaue   Bewertungen   mehr...

Herr der Ringe- Die Gefährten
Bericht wurde 3048 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der beste Film des Jahres? Völliger Blödsinn! Der erste Teil der „Herr der Ringe“ Triologie ist nicht der Film der Film des Jahres , es ist der be

Geschrieben am: 25. Dec 2001, 19:23   von: zerocool   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download