| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Drama > Pearl Harbor

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,38)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 62,50 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 75,00 %
Action (1,67)
Humor (2,80)
Spannung (2,00)
Erotik (3,00)
Romantik (2,17)
Spaß (2,60)
Unterhaltungswert (2,33)
 




Einträge: 8
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Ein wirklich gut gemachtes Kriegsepos mit viel Romantik !
Bericht wurde 2165 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle, meine lieben Leser und Leserinnen ! Wie versprochen geht es heute mit dem nächsten Filmbericht weiter, denn wir haben uns jetzt vorgenommen,

Geschrieben am: 18. Oct 2002, 16:11   von: Angie1971   Bewertungen   mehr...

Es geschah an einem Sonntag morgen
Bericht wurde 2152 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Story: ------------------------------ New Jersey 1941. Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind seit ihren Kindertagen be

Geschrieben am: 01. Apr 2002, 18:07   von: filmorama.de   Bewertungen   mehr...

2 Stunden Liebesschmalz und ne Stunde coole Action
Bericht wurde 2566 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Lange hab ich mich davor gedrückt, doch an Ermangelung anderer Filme hab ich mir jetzt doch Pearl Harbor angeschaut. Der Film, der einer der teurerste

Geschrieben am: 14. Jan 2002, 22:00   von: tjess   Bewertungen   mehr...

Klischees, Unwahrheiten und wenig Hintergründiges
Bericht wurde 2201 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich hab ihn mir angesehen! Welch ein Spektakel, um einen computergesteuerten und seltsam ausschmückenden Aktion-Kriegs-Film, der mal wieder die Ru

Geschrieben am: 20. Oct 2001, 19:29   von: schreibhand   Bewertungen   mehr...

Es begann ohne Warnung
Bericht wurde 2639 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

am frühen Sonntagmorgen des 07. Dezember 1941, die USA werden in ihrem Ehrgefühl verletzt und in das aktuelle Kriegsgeschehen in Europa verwickelt, de

Geschrieben am: 14. Oct 2001, 15:40   von: DirtyHardy   Bewertungen   mehr...

nächste 3 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download