| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Zeichentrick > Ice Age

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,36)
 




Einträge: 11
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Was Otto und Tom Hanks im Eis treiben...
Bericht wurde 2903 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Sonntag Abend, Weimar, Vorpremiere Ice Age. Ich sitze inmitten einer Menge von humorwilligen Menschen, die sich schon einmal vorab von der Qualität de

Geschrieben am: 28. Mar 2003, 12:20   von: beast81   Bewertungen   mehr...

Super Unterhaltung!!!
Bericht wurde 4028 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da muss ich schon extra nach Kanda fleigen, um die Defizite hinsichtlich Kinobesuchen in den letzten Monaten endlich mal aufzuarbeiten. Und auf dem Fl

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 21:41   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

ZURÜCK IN DIE EISZEIT
Bericht wurde 2840 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

1.Einleitung Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien habe ich in der Schule endlich den Film Ice Age zum ersten Mal gesehen, nachdem ich ihn i

Geschrieben am: 13. Feb 2003, 14:37   von: ackerbauer   Bewertungen   mehr...

Manfred das missmutige Mammut
Bericht wurde 2474 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser, ich bin in den Genuss gekommen, mal wieder ins Kino zu gehen. Und welchen Film habe ich mir wohl ausgesucht? Iced Age natürlich.

Geschrieben am: 08. Jan 2003, 16:37   von: Seehuhn   Bewertungen   mehr...

Davon bekommt Shrek keine kalten Füße !!
Bericht wurde 2537 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem Shrek neulich den Oscar gewonnen hat, ist der Stellenwert von Trickfilmen enorm gestiegen. Toy Story, Shrek, Monster AG , sie alle waren solch

Geschrieben am: 07. Nov 2002, 17:15   von: MusicalStar   Bewertungen   mehr...

nächste 5 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download