| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Action > James Bond - Stirb an einem anderen Tag

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,80)
 




Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Pierce, NOW you’re James Bond!
Bericht wurde 2817 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein großer Fan von James Bond, aber lange habe ich mir Zeit gelassen, bis ich in sein neustes Abenteuer gegangen bin, sein 20. offizielles. Wa

Geschrieben am: 04. Apr 2003, 11:43   von: Bjoern.Becher   Bewertungen   mehr...

Ich weiß nicht ob Ian das gefallen hätte
Bericht wurde 2640 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wenn ich ins Kino gehe wähle ich meistens Komödien aus, weil ich ein Mensch bin der gerne lacht. Hin und wieder ist aber auch mal Action angesagt und

Geschrieben am: 06. Mar 2003, 17:14   von: Donline   Bewertungen   mehr...

Für seine Majestät...
Bericht wurde 2751 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich muss eigentlich zugeben, das ich dem neuen Bond nicht so entgegenfieberte wie einigen anderen Filmen die in letzter Zeit liefen. Ich war aber scho

Geschrieben am: 04. Mar 2003, 19:02   von: peter-stephan   Bewertungen   mehr...

Mehr Action, mehr Sex , mehr Schwachsinn !!
Bericht wurde 2116 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Was macht man als 19 jähriger Schüler, wenn keine Party ansteht? Man geht mit Freunden ins Kino. Zur Zeit laufen ja jede Menge gute Filme, dachten wir

Geschrieben am: 20. Feb 2003, 15:41   von: MusicalStar   Bewertungen   mehr...

JAMES BOND ODER DOCH SCHON SUPERMAN?
Bericht wurde 2449 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

1.Einleitung Endlich ist es so weit: Der 20. James Bond Film, mit dem Titel „Stirb an einem anderen Tag“ ist zum 40-jährigen Jubiläum in die deutsc

Geschrieben am: 09. Feb 2003, 20:17   von: ackerbauer   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download