| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Action

    >> Kategorien
15 Minutes (1)
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (1)
Con Air (0)
Die letzte Festung (0)
Die Maske des Zorro (1)
Die Mumie kehrt zurück (3)
James Bond - Stirb an einem anderen Tag (5)
Jurassic Park III (9)
Kiss of the Dragon (1)
National Security (3)
Ritter aus Leidenschaft (6)
The Scorpion King (2)



Einträge: 11
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


schauspielerin Keira Knightley
Bericht wurde 2578 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Keira Knightley ist eine der wenigen Darsteller/innen des Hauptcasts, die nicht zu den ersten Besetzungswünschen gehört, sondern durch das Rollencasti

Geschrieben am: 13. Oct 2006, 18:00   von: natalie84   Bewertungen   mehr...

U-571 - Mal wieder ein Film mit Jon Bon Jovi
Bericht wurde 3711 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe,habe ich mir jetzt die DVD mit Bonusmaterial gekauft. CD 1: Story: Es ist das Frühjahr 1942: Eine

Geschrieben am: 01. Aug 2006, 17:47   von: jbj.micha   Bewertungen   mehr...

Wenn man das Hirn ausschaltet, ganz ok!
Bericht wurde 2647 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute mal ein Bericht über den Film SPY GAME: STORY ======= Der Film beginnt mit einer Szene in einem chinesischen Gefängnis. Ein Ärzte-Team vera

Geschrieben am: 19. Jan 2003, 00:46   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

Con Air, ein wirklich sehr Action und Spannungsgeladener Film
Bericht wurde 2473 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle, meine lieben Leser und Leserinnen ! Heute mal wieder ganz was Anderes von Mir, was bisher selten war, aber in Zukunft öfters kommen wird, nä

Geschrieben am: 17. Oct 2002, 21:44   von: Angie1971   Bewertungen   mehr...

Blade 2- The Daywalker is Back!
Bericht wurde 2989 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eigentlich wollte ich mir Blade II garnicht im Kino ansehen, da mich der erste Teil schon nicht so überzeugt hatte. Letztes Wochenende habe ich mich

Geschrieben am: 16. May 2002, 16:40   von: zerocool   Bewertungen   mehr...

nächste 5 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download