| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien > Good bye Lenin!

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,25)
 




Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


Die DDR lebt!!!
Bericht wurde 1343 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Handlung ------------- Alex (Daniel Brühl) ist ungefähr Anfang 20, als die Mauer fällt. Zehn Jahre zuvor hat sein Vater die Familie verlasse

Geschrieben am: 21. Apr 2003, 14:38   von: pitbull_7   Bewertungen   mehr...

Endlich mal großes deutsches Kino...
Bericht wurde 1414 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...hieß es überall, als „Good Bye Lenin“ anlief und die Zuschauer in den Film strömten und ihn auf Platz 1 der Charts vor zahlreiche amerikanische osc

Geschrieben am: 08. Apr 2003, 18:01   von: Bjoern.Becher   Bewertungen   mehr...

DDR öffnet die Grenzen für BRD-Flüchtlinge!
Bericht wurde 1572 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern habe ich mir im Kino wieder mal einen deutschen Film angeschaut, die Tragikomödie „Good Bye Lenin“. Ich finde diesen Film sehr sch

Geschrieben am: 25. Feb 2003, 21:57   von: Dragonfly   Bewertungen   mehr...

Auferstanden aus Ruinen...
Bericht wurde 1602 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

INFO °°°°° GOOD BYE, LENIN! Deutscher Drehbuchpreis 2002. Filmfestspiele Berlin 2003: Blauer Engel (Bester Europäischer Film) Kinostart 13. Februar

Geschrieben am: 22. Feb 2003, 13:29   von: Reve   Bewertungen   mehr...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download