| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien > Rush Hour 2

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,50)
 




Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


carter in Hongkong oh je
Bericht wurde 2842 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also wie aus meinen anderen berichten herauszunehmen ist habe ich diesen film auch von einem Sammler gekauft und zwar vom gleichen der mir Men of Hono

Geschrieben am: 08. Jan 2005, 15:18   von: derdige   Bewertungen   mehr...

Blendend unterhalten
Bericht wurde 2196 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Rush Hour 2 hab ich mal ganz spontan im Kino gesehen, weil mir vom ersten Teil so viel Gutes berichtet wurde. Ja, ich habe den ersten Teil erst nach d

Geschrieben am: 03. Apr 2003, 12:34   von: dove-networks   Bewertungen   mehr...

Duo "Tucker/Chan" räumt auf
Bericht wurde 2044 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Story: ------------------------------ Jack Carter (Chris Tucker) ist auf Urlaub in Hong Kong, natürlich begleitet von seinem neuen Freund Lee (Jac

Geschrieben am: 01. Apr 2002, 17:59   von: filmorama.de   Bewertungen   mehr...

Das Lachen Bleibt Im gesicht
Bericht wurde 2410 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch auch noch einen weiteren Film , der gerade im Kino läuft und den ich schon sah vorstellen . Es handelt sich hierbei um Rush Hour

Geschrieben am: 03. Mar 2002, 15:06   von: tfmuench   Bewertungen   mehr...

Sehr lustig, aber nicht besonders spannend!!!!1
Bericht wurde 2524 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Am Faschingsdienstag hatte ich keine Schule und da kamen meine Freundinnen (bei ciao: *Vanessa*, myva) auf die Idee, dass wir vor dem Faschingsumzug

Geschrieben am: 15. Feb 2002, 18:06   von: olly19   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download