| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme

    >> Kategorien
Action (43)
Dokumentationen (5)
Drama (78)
Erotik (3)
Fantasy (9)
Fantasy > Der Herr der Ringe - Die Gefährten (5)
Horror (24)
Klassiker (4)
Komödien (130)
Romantik (3)
Science-Fiction (64)
Thriller (52)
Zeichentrick (33)



Einträge: 10
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


THE DAY AFTER TOMORROW
Bericht wurde 4102 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

The day after Tomorrow ***Wieso gesehen?*** Den Film „The Day After Tomorrow“ (zu Deutsch: Übermorgen) habe ich mir 2004 im Kino angesehen, zu

Geschrieben am: 15. Mar 2007, 00:49   von: scarlettrose   Bewertungen   mehr...

Titanik
Bericht wurde 4120 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Story Bei der Suche nach Schätzen an Bord des Wracks der Titanic stößt ein Abenteurer auf das Portrait des Mädchens Rose, das einen wertvollen Di

Geschrieben am: 01. Oct 2006, 17:04   von: natalie84   Bewertungen   mehr...

Angedeutete Möglichkeit einer ungewöhnlichen Liebe
Bericht wurde 4538 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nelly und Monsieur Arnaud (Frankreich 1995, Claude Sautet, 107 Minuten) ••• Vorwort ••• Eigentlich hatte ich nicht vor, über dieses Filmgemälde

Geschrieben am: 29. Jan 2003, 16:02   von: Volker111   Bewertungen   mehr...

Stirb an einem anderen Tag - Nicht mal Mittelmaß
Bericht wurde 3507 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Am 23. war es so weit, ich wollte doch unbedingt noch den neuen Bond sehen. Eine Enttäuschung, wie sich herausstellte. Wie es dazu kam, ist im Folgend

Geschrieben am: 27. Dec 2002, 17:46   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

Ein beeindruckender Film mit atemberaubender Musik
Bericht wurde 5383 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe diesen Film gestern beim Sommerkinio auf dem Leipziger Burgplatz sehen können und war danch positiv überascht von diesem Film. Ich fand j

Geschrieben am: 11. Nov 2002, 09:39   von: konkrass   Bewertungen   mehr...

nächste 5 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download