| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Dienstleistungen > Zustelldienste > UPS United Parcel Service

 
Produktbewertung
Gesamturteil: mangelhaft (4,67)
Erreichbarkeit (6,00)
Geschwindigkeit (3,00)
Hotlinekosten (1,00)
Informationsgehalt (4,00)
Kundenfreundlichkeit (4,00)
Qualität der Beratung (4,00)
Zuverlässigkeit (4,50)
 




Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


ein Dienstleister der samstags nicht zustellt
Bericht wurde 2941 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich muss mal was zu UPS loswerden. Am 22.11. hatte ich den ersten BenachrichtigungsZETTEL im Briefkasten (14.00 Uhr). Den Zweiten am 23.11. (11.00 Uhr

Geschrieben am: 03. Jan 2002, 00:47   von: G.Preuhs   Bewertungen   mehr...

Wo gibt's denn sowas?
Bericht wurde 3077 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das UPS ein international tätiger Paketdienst ist, brauche ich wohl niemandem lange erklären. Diese komischen braunen Kisten mit dem goldenen UPS an d

Geschrieben am: 14. Nov 2001, 09:27   von: Niesy74   Bewertungen   mehr...

Einfach mal Klingeln!?
Bericht wurde 2774 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu Pfingsten habe ich über Valentins einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass dieser über UPS am Samstag geliefert w

Geschrieben am: 28. Sep 2001, 22:09   von: janinelu   Bewertungen   mehr...

Hoffentlich ist das nicht die Zukunft des privaten Paketmarktes!
Bericht wurde 2922 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte in diesem Beitrag weniger das Unternehmen UPS an sich vorstellen, da ich mal davon ausgehe, dass jedem bekannt ist, was für eine Dienstleis

Geschrieben am: 31. Jul 2001, 08:42   von: Ekke01   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download