| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Festnetz > Telefon > Analog > Siemens Gigaset 200

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
 




Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


THAT’S IT!!
Bericht wurde 4479 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Siemens Gigaset A 200 THAT’S IT!! Um mal wieder die alten weiblichen Klischees aufleben zu lassen… …oder auch nicht. Nun ja so richtig gern

Geschrieben am: 07. Jun 2007, 23:27   von: scarlettrose   Bewertungen   mehr...

Empfehlenswertes Schnurlostelefon
Bericht wurde 9707 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich schreibe heute einmal über ein Schnurlostelefon, das ich schon einige Zeit verwende. Es handelt sich um Das Siemens Gigaset C200. Es gibt das T

Geschrieben am: 02. Dec 2006, 23:04   von: Netsurfer   Bewertungen   mehr...

Optisch sehr hübsch und auch noch Leistungsstark
Bericht wurde 3025 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch nochmals von einem Telefon berichten. Es geht wieder um das Siemens Gigaset S150 color. Doch heute möchte ich euch ein wenig übe

Geschrieben am: 31. Aug 2006, 00:10   von: NancyNoack   Bewertungen   mehr...

Super gut für uns Quasselstrippen
Bericht wurde 2992 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Ihr da, heute kommt mal ein Bericht über unser Telefon. Eigentlich ist es nicht nur ein Telefon, sondern es sind Drei. **** Vorgeplänkel

Geschrieben am: 15. Aug 2006, 07:34   von: dealer903   Bewertungen   mehr...

Irias phont immer noch …
Bericht wurde 2916 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute geht es mal wieder um eines meiner zahlreichen Telefone aus der großen bunten Siemens Familie. Da ich eine kleine nette ISDN-Telefonanlage h

Geschrieben am: 09. Aug 2006, 16:29   von: irias   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download