| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Festnetz

    >> Kategorien
Telefon (38)



Einträge: 7
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Chefalarm!
Bericht wurde 6852 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die zweimal in der Woche zuhause arbeiten dürfen. Bevor es losgehen konnte, bekam die Telekom den Auftrag

Geschrieben am: 24. Aug 2006, 11:57   von: irias   Bewertungen   mehr...

Nordcom für Norddeutsche
Bericht wurde 7860 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als ich auf die Nordcom umstieg beliefen sich meine Kosten für ISDN, pauschal 13 Std. Internet und Gespräche auf die gleiche Summe in DM wie bei der T

Geschrieben am: 11. Oct 2002, 19:23   von: Liarienne   Bewertungen   mehr...

Service - Deutsche Telekom AG
Bericht wurde 9115 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo allerseits, nun dann will ich auch mal eines meiner (negativen) Erlebnisse mit der Telekom schildern: Als sich seinerzeit mich von meine

Geschrieben am: 19. Apr 2002, 14:14   von: Albatros010   Bewertungen   mehr...

Erregende Vibrationen in der Lendengegend...
Bericht wurde 7352 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... kann dieses Gerät nicht verursachen. Denn es hat keinen Vibrationsalarm. Es ist seit guten 3 Jahren mein Eigentum und sagt mir durch einen Klingel

Geschrieben am: 28. Feb 2002, 14:22   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...

Preselection: Tele 2
Bericht wurde 9680 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin auf Tele 2 gestoßen, als ich anfing, im Nebenjob für eine Handelsagentur zu arbeiten. Da ich selbst Elektrotechnik/ Nachrichtentechnik studier

Geschrieben am: 21. Jan 2002, 19:13   von: Greifenklaue   Bewertungen   mehr...

nächste 2 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download