| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Handys > Nokia > Nokia 3210

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,38)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 93,75 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Ausstattung (1,71)
Bedienkomfort (1,21)
Handbuch/Dokumentation/Hilfe (1,36)
Gewicht (2,00)
 




Einträge: 16
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


3 - 2 - 1 - 0 ICH KOMME!!!
Bericht wurde 2747 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

*such* *guck* Ja, wo seid ihr denn alle??? Da spielt man einmal verstecken mit euch, und dann versteckt ihr euch so gut, das ich euch nicht meh

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 10:06   von: Prinzessin   Bewertungen   mehr...

Eine Liebeserklärung!
Bericht wurde 3046 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jaja, ich weiß, eigentlich schreibe ich über ein recht veraltetes Gerät. Dennoch möchte ich heute auch einmal meinem treuen Wegbegleiter der letzten 2

Geschrieben am: 10. Feb 2003, 22:07   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

Ja auch ich habe es!...
Bericht wurde 3717 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...das Nokia 3210. Und eigentlich habe ich auch nicht vor mir so schnell ein neues zu holen. Denn bisher erfüllt es alles was ich von einem Handy erwa

Geschrieben am: 08. Feb 2003, 15:24   von: ChopSuey   Bewertungen   mehr...

Das kulturellste Handy der Welt!
Bericht wurde 2228 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Überall heut zu tage hört man es bimmeln und piepen. Was ist das meisstens ? Genau , ein Handy. Handy´s sind auch schon ein Kultstatus mittlerweile be

Geschrieben am: 19. Jan 2003, 02:13   von: a hörnchen   Bewertungen   mehr...

Immer noch gut!
Bericht wurde 2613 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jahrelang musste ich mich mit dem M 3888 von Motorola herumquälen. Meine Freunde bekamen immer bessere Handys, aber bei mir war (wie immer) Ebbe in de

Geschrieben am: 20. Dec 2002, 06:23   von: Evil-Duke   Bewertungen   mehr...

nächste 5 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download