| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Tee > Meßmer Früchtetee

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,50)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 50,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 75,00 %
Bekömmlichkeit (2,00)
Geruch (1,50)
Geschmack (2,00)
Haltbarkeit (2,00)
Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen (2,00)
Anteil biologischer Erzeugung (2,33)
 




Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


Mach mich heiß,und du kannst mich genießen.
Bericht wurde 1258 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde ! Heute werde ich für euch mal wieder aus der Getränkeabteilung berichten. Aber es geht in meinen heutigen Bericht

Geschrieben am: 10. Nov 2002, 20:00   von: manfred100   Bewertungen   mehr...

Verzaubern lassen von Weichspülergeschmack?
Bericht wurde 1221 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ok, ich gebe ja zu Tee mit Weichspüler zu vergleichen ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber es war nun mal der erste Gedanke als ich diese

Geschrieben am: 30. Aug 2002, 15:04   von: Hexe1723   Bewertungen   mehr...

Früchte-Mischung
Bericht wurde 1967 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Seit letztem Jahr habe ich meine Leidenschaft zum Tee-Trinken wiederentdecktund teste mich seit dem durch die deutsche Tee-Landschaft. Ich bin voll be

Geschrieben am: 22. Jan 2002, 19:35   von: murmela   Bewertungen   mehr...

Zum Aufwärmen einfach optimal!
Bericht wurde 1645 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Im Winter braucht man was Warmes, nicht nur essen, sondern auch zum trinken. Was ist also besser, als eine schöne heiße Tasse Tee? Tee trinke ich eige

Geschrieben am: 10. Nov 2001, 20:10   von: steven.manu   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download