| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Tee > Kirschtee

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,67)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 66,67 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 66,67 %
Bekömmlichkeit (1,50)
Geruch (1,50)
Geschmack (2,00)
Haltbarkeit (1,50)
Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen (2,50)
Anteil biologischer Erzeugung (2,50)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


*Teatime*
Bericht wurde 5857 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es ist schon eine Weile her, dass ich beim Aldi Süd über eine neue Früchteteemischung stolperte. Bei dem neuen Tee aus dem Hause Westcliff handelt

Geschrieben am: 22. Sep 2006, 22:13   von: irias   Bewertungen   mehr...

Genieß mich fruchtig frisch heiß oder kalt
Bericht wurde 2792 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und heute schreibe ich wieder über ein Produkt aus dem Hause Milford, kennt ihr sicher das ist die Firma die so leckere Teesorten herstellen. Schon di

Geschrieben am: 24. May 2003, 18:51   von: Alusru   Bewertungen   mehr...

mhh Kirsche, los her damit
Bericht wurde 3558 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Uih, den Sommer haben wir wieder einmal hinter uns gelassen und es ist schlagartig und völlig überraschend Herbst geworden ;o), womit ich meinen Gaume

Geschrieben am: 07. Oct 2001, 21:53   von: sunnyland   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download