| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Softdrinks > Fanta > Fanta Mandarine

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,33)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Ein Erfrischungsgetränk für Jung und Alt :)
Bericht wurde 2598 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

FANTA MANDARINE ~~~~~~~~~~~~~~ So neben mir steht grad die 1,5 Liter Flasche von Fanta mit Mandarinengeschmack und da ich grad den letzten Schluck g

Geschrieben am: 26. Apr 2006, 14:46   von: Betthuepfer   Bewertungen   mehr...

Gegen den Durst!
Bericht wurde 3079 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich kaufe jede Woche verschiedene Sorten Fanta in den Mehrwegflaschen (Cola ist mir einfach zu süß und klebrig). Dabei nehme ich fast ausschließlich d

Geschrieben am: 09. May 2003, 15:35   von: christinbs   Bewertungen   mehr...

Wenn die Dose explodiert....
Bericht wurde 4007 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...bedeutet es nicht immer etwas schlimmes. Wenn wir eine Dose von Fanta Limonade öffnen, schlägt uns ein megafrischer Duft von Mandarinen, und wir s

Geschrieben am: 26. Mar 2003, 17:10   von: carnuntum   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download